Ein Name für Ronja's Schwester

Gast

Hallo,
Ich bin Linnea. Ich und mein Mann Georg haben bereits eine 14 jährige Tochter. Sie heißt Ronja. Nun bin ich erneut schwanger mit einem Mädchen. Wir haben schon einige Namen rausgesucht die uns gefallen:
Mirja
Maja und vielleicht auch Miriam.
Sicher sind wir uns noch nicht deswegen fragen wir euch ob ihr vielleicht einige Vorschläge habt.
Der Name sollte natürlich zu Ronja passen, nicht mit R beginnen. Ich finde Ronja ist ein name unter dem ich mir kein braves Kind vorstelle. Also habt ihr vielleicht einige Namen die ähnlich sind bzw. Nicht zickig, brav... Klingen?

Wir freuen uns über viele Vorschläge.
Und bitte bewertet die schon genanten Namen.
LG und danke im vorraus Linnea, Georg mit.Ronja

Antworten

Gast

Maja, Mirja und Zora/Sora finde ich sehr passend.
Ronja ist übrigens ein wunderschöner name

Gast

Ronja und Finja?
Ronja und Fenja?

Ich finde, die Namen dürfen sich ruhig sehr ähneln, da es wegen den Altersunterschiedes nicht so schnell zu Verwechslungen kommen kann. Ich fände es sogar ziemlich schön, wenn sich die Namen sehr ähneln. :)

Gast

Ronja und Zora
Ronja und Lola
Ronja und Stella
Ronja und Valeria
Ronja und Elsie
Ronja und Jamie
Ronja und Nala

LG

Gast

Vielleicht Jula, Juline, Julia, ...?

Gast

Ronja und Mirja passen perfekt zusammen. :)

Gast

Hallo Linnea,

Ich finde Maja wunderschön und er passt gut zu Ronja.

Sonst finde ich folgende Namen passend (und auch frech)
Ella
Madita
Philippa
Smilla
Stella
Zora

LG Amy

Gast

Finde Maja sehr süß :) und passt gut zu Ronja...

Alles Gute Annett mit Davina

Gast

Ich finde Ronja aber einen sehr schönen Namen! Und der klingt überhaupt nicht brav oder zickig!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Marius oder Janis?

Hallöchen! Welcher Name gefällt euch besser: JANIS oder MARIUS? Und warum? Und wie viele Personen kennt ihr...

Hermine ist da!

Hallo, ich wollte nur mal schreiben, dass heute meine kleine Cousine Hermine geboren wurde! Im ersten Momen...