Ihr entscheidet wie das Kind heißt!!! (2)

Gast

Guten Abend ihr fleißigen Kommischreiber!
Nach Überlegen sind nun Varianten beiseite gelegt wurden.
Es werden schönerweise immer weniger...
Könntet ihr sie bitte wieder bewerten?!
Von keinen hilfreichen Kommentaren oder beleidigenden bitten ab!!!!

Wilhelm Friedemann Leopold
Wilhelm Friedemann Amadeus
Wilhelm Adalbrecht Leopold
Wilhelm Adalbrecht Amadeus

Hermina Ottilie Paula
Hermina Ottilie Amanda
Hermina Adelheid Amadea
Hermina Adelheid Amanda

Vielen Dank im Vorraus

Die Eltern mit Viktoria Hildegard Olivia, Friederike Mechthild Ulrike, Maximilian Reinhold Otto und Wilhelm/Hermina

P.S.: Die Kinder werden hauptsächlich mich erstem Namen gerufen!!! Bevor es wieder verständnisslose Kommentare gibt.

Antworten

Gast

Wilhelm Friedemann Leopold
Hermina Adelheid Amanda

Mir geht es so wie einigen hier, ich finde Hermina nicht ganz so glücklich, Hermine wäre originaler :-) aber Adelheid finde ich besser als Ottilie.

Gast

An Annsa: Um mal in deiner Sprach zu reden: Deine Vorschläge kannst du auch in die Tonne kloppen!!!
Die sind doch schrecklich!!!

Gast

An Elli: danke

Wir werden wahrscheinlich Adalbrecht weglassen... aber wenn wir das entschieden haben eröffnen wir noch eine neue PE!

Gast

Schön, dass ihr euch für Friedemann statt Friedhelm entschieden habt! :)
Bei den Jungsnamen bin ich für Wilhelm Friedemann Leopold oder Wilhelm Friedemann Amadeus, ich kann mich nicht entscheiden, welchen davon ich besser finde. Bei den Mädchennamen gefällt mir Hermina Ottilie Amanda am besten!

LG Elli

Gast

An Karin**: danke, wir werden 100% einen Namen nehmen die wir oben stehen haben, aber trotzdem Danke für deine Meinung
an Mac: auch dir vielen Dank!

Gast

Beide male die erste Reihe..

Gast

Hallo! :-)
Toll fände ich Wilhelm Leopold Amadeus,was haltet ihr davon?
Wahrscheinlich möchtet ihr den Erstnamen nicht mehr austauschen,aber ein toller Name wäre für mich persönlich Amadeus Wilhelm Leopold,super!
Bei den Mädchennamen gefällt mir Hermina Ottilie Amadea gut.

LG:-)

Gast

An Marie Danke für dein Kommentar
an :) auch dir ein Großes Dank
HerminE ist auch schön, gefällt uns aber nicht so...
an Anna-Maria Sophie schön, dass du deine Meinung abgegeben hast
an :p Nein das ist kein Fake!
Und hast du nur die Namen gelesen oder die ganze PE?
an Me was ist an Wilhelm gruslig?

Gast

Hey, kommt! Bitte nicht Wilhelm! Das ist ja gruselig!

Gast

Das könnt ihr doch dem Kind nicht antun!!!! Ich hoffe nur das dies ein Fake ist!!!!!

Gast

Hermina Ottilie Amanda

Wilhelm Friedemann Amadeus beide finde ich wunderschön!!

Gast

Wilhelm Friedemann Leopold 3
Wilhelm Friedemann Amadeus 2
Wilhelm Adalbrecht Leopold 4
Wilhelm Adalbrecht Amadeus 4

Hermina Ottilie Paula 4
Hermina Ottilie Amanda 4
Hermina Adelheid Amadea 3
Hermina Adelheid Amanda 2

Die schönsten Kombis für mich sind:
Wilhelm Friedemann Amadeus
und
Hermina Adelheid Amanda

Bei Hermina Adelheid Amanda stören mich allerdings ein wenig die vielen "A"
HerminE Adelheid Amanda ist schön etwas besser, aber
Hermine Adelheid Paula finde ich perfekt.

Wilhelm Friedemann Amadeus hat einen sehr schön Klang, da würde ich nichts ändern.

Die anderen Namen würde ich wegen Ottilie und Adalbrecht nicht nehmen, diese beiden Namen finde ich nicht schön.

Gast

Wilhelm Friedemann Amadeus &

Hermina Ottilie Amanda
noch schöner fände ich HerminE Adelheid Amanda...aber so sind es zu viele a´s.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Gleiche Schule?

Hallo, mein Name ist Christine. Ich habe zwei Kinder und ein Problem. Meine Zwillinge Viktoria und Jennifer...

Jonah

Hallihallo!!! Bei uns ist bald Nr. 3 mit im Bunde und wir möchten gerne Jonah vergeben--aber Dschona gespro...