Der kleine Nachzügler hat noch keinen Namen!

Gast

Guten Sonntagnachmittag. Wir sind Andrea und Klaus, Eltern von vier wunderbaren Kindern, Benjamin(18), Hannah(16), Klara(11) und unser noch kleinester Fabian(6). Jetzt hat sich noch mal Nachwuchs angekündigt, wie wir seit einigen Tagen wissen, wird es ein Junge, deshalb sind wir jetzt fleißig auf Namenssuche, uns gefallen die namen:
Martin
Matthias
Simon
Daniel

sehr gut, leider können wir uns überhaupt nicht entscheiden, deshalb hoffen wir auf eure Hilfe. Bewertet doch mal bitte die Namen.

LG Andrea und Klaus mit Kindern

Antworten

Gast

Martin 3 (find ich so naja...)
Matthias 2 (schön)
Simon 2 (auch gut)
Daniel 2 (gut)

Ich würde Matthias oder SImon nehmen. Passt auch am besten zu den anderen Kindern.

Gast

Martin 1 wunderschön, zeitlos
Matthias 3,5 ist mir zu lang
Simon 2,5
Daniel 3

Gast

Danke, euch beiden.

Bitte, weiter bewerten, danke.

lg

Gast

Martin:2 schön und zeitlos
Matthias:2- auch ganz schön, auf jeden Fall viel schöner als Mattis, Matti, Mats und so
Simon:1 sehr schön!
Daniel:2 auch schön

Ich finde alle Namen schön und sie passen alle zu den Namen von den Geschwistern. Ich würde Simon wählen.

LG, Leonie

Gast

Schwer zu sagen sie sind alle schön aber ich würde martin oder simon nehmen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2009

Zeige alle 320 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich bin Schwanger!"

Hallo ich bin schwanger mit meinen 1.Kind.Es wird ein Junge.Könnt ihr bitte die Namen bewerten die ich mir ...

ZN - Suche

Hallo zusammen Ich bin Cecile, 30 Jahre alt, schwanger mit einem Mädchen. Meinem Mann Jens und mir gefällt ...

Janina

Hallo,ich bin Janina und 16 Jahre.Ich hatte schon einmal eine PE hier.Sie hieß Schwanger mit 16.Damals hat ...

Namen finden

Wollte fragen wo der Antika (Mädchen name) ist?

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Leesha

Kommentar von Zara

Leesha ist wirklich schöner Name, ich habe eine Liste erstelltmit den Besten Namen. Ich habe aber auch wirk...

Mädchenname Summer

Kommentar von hä?

Wie viele Frauen mit diesem Namen kennst du denn? Ich nicht eine. Und das finde ich nicht wirklich schlimm.

Mädchenname Okka

Kommentar von Okki

Ich bin in Hannover aufgewachsen und habe mehrere Jahre in Süddeutschland gelebt. Früher fand ich den Erklä...