Adalie und Laurin bekommen noch einen Bruder

Antworten

Gast

Hallo Lea und Familie,
Ich finde am schönsten:
Nick Luis
Nino Luis
Marlon Luis

Das würde auch gut zu den Namen deiner anderen Kids passen. Grüße Kessi mit Gregor (5).

Gast

Danke :-)
Nino und Nick gefallen uns auch sehr gut.
Nino Luis
Nick Luis
Marlon Luis
Simeon Luis
Mika Luis

Was meint ihr?

Gast

Was hälts du von:
* Nino
* Romeo
* Nick
* Pascal
* Christopher

Sonst gefallen mir:
* Marlon
* Corvin

Gast

Simeon Luis gefällt mir am besten. Mika Luis käme an zweiter Stelle. Marlon gefällt mir gar nicht. Den finde ich wie Vanessa ganz schrecklich.

Gast

Danke für eure Hilfe :-)
Simeon, Marlon und Mika sind unsere großen Favoriten. Als ZN gefiele uns Luis total gut. Was findet ihr am schönsten:
Simeon Luis
Marlon Luis
Mika Luis

Gast

Mir gefallen sie alle nicht so richtig, aber Simeon finde ich als einzigen Namen passend zu den Geschisternamen.

Gast

Simeon und marlon sind die einzigen annährnd tollen namen

Gast

Bent: 4+ ist nicht ganz so mein Fall
Mika: 1++ wunderschön!
Corvin: 2
Corvinian: 3 Corvin gefällt mir besser
Marlon: 6 schrecklicher Name, sorry
Simeon: 2 hab ich noch nie gehört, aber gefällt mir : )

Gast

Bent:4
Mika:1
Corvin:3
Corvinian:4
Marlon:1++++++++++++++++++++
Simeon:4

Gast

Bent 4 - eher Ben
Mika 2
Corvin 2
Corvinian 2
Marlon 3
Simeon 1

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ADRIAN od. ALEX(ander)

Es geht in die letzte runde, Adrian vs. Alex(ander) Was gefällt euch am besten? und ist Alex 'allein' verge...

Fünftes Kind - Namenssuche!

Guten Abend, wir sind eine Großfamilie aus Niedersachsen und erwarten unser fünftes Kind. Das Geschlecht so...