Jonah

Gast

Hallihallo!!!
Bei uns ist bald Nr. 3 mit im Bunde und wir möchten gerne Jonah vergeben--aber "Dschona" gesprochen, da wir das netter finden! Wobei das o nicht wie bei den englischen Namen klingen soll, sondern deutsch o.
Nun überlegen wir aber, ob der doch nicht unserem "Großen" Noah u ähnlich wird...wir finden durch die Betonung bekommt das Ganze eine Differenzierung,oder??? Was sagt Ihr??? Bitte gerne Kommentare...

Antworten

Gast

Wenn was dabei war dann sagt mir bescheid

Gast

Zu absolut 101%...schmunzel...wurde per 4D unverkennbar sichtbar gemacht!!! :o)

Gast

Ist es sicher dass es ein junge wird ?
ich schlage euch gleich ein paar namen vor, wenn ihr wollt

Gast

Das "Mittlere" ist ein Mädel und heißt Lia.
Die anderen sind uns entweder zu klassisch-Jonathan
schon familiär vergeben-Jonas
oder einfach phonetisch nicht zum kurzen Nachnamen passend!

Gast

Wie heißt denn euer anderes kind ?
es klingt wirklich sehr ähnlich, wie findet ihr John, Jonas oder Jonathan ?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

bald kommen sie

Mein man nund ich haben 3 kinder bekommen nun aber noch zwillinge ! es werden vorraussichtilich ein junge u...

Serena, Salome oder Savannah

Hallo alle zusammen^^ Ich will meine erste Tochter entweder Serena, Savannah oder Salome nennen. Aber ich k...

Was interessiert euch?

Ich habe mir schon soooooooooooo viele PE angeschaut und mich immer gefragt, was euch EIGENTLICH interessie...