Familien vorstellen

Gast

Hi ihr Plauderer,
Wie wäre es, wenn ihr hier mal eure Familie vorstellt. Ich mache den Anfang. Meine Familie besteht aus:
Meinem Mann Andreas (41)
Justus (8)
Theo (4)
Lennard (ET: 11.2.2013)

Antworten

Gast

Wir sind eine große Familie aus einem kleinen Dorf bei Mainz. Bestehen tun wir aus: Sabine (ich, 42) und Leopold (44). Unsere Kinder sind Jacob (12), Leandra (9), Philina (7) und Constantin (4). Wir leben in einem großen Haus mit meiner Schwester Doreen (37) und ihrem Mann Xaver (41). Die beiden sind die Eltern von Marlis (6) und Rosa (fast 5). Dann habe ich noch einen Bruder namens Bernhard (33), er lebt mit seiner Freundin Tonia (24) in Mainz. Sie haben einen 7-Monate-alten Sohn namens Mauritz.
Mein Mann hat einen Bruder namens Sigfried (54), verheiratet ist er mit Gabriele (55). Sie haben 3 Kinder: Viktoria (20), Alice (18) und Kevin (15).

Gast

Mein Name ist Helen und ich bin 49 Jahre alt. Leider habe ich keine Kinder und war nie verheiratet. Jedoch habe ich 3 Schwestern, die allesamt Kinder haben. Die möchte ich nun vorstellen. Meine erste Schwester heißt Gerlinde und ist 45 Jahre alt. Sie ist mit Piotr (50) verheiratet und sie haben 2 Kinder: Aleksa (16) und Sina (14). Die zweite Schwester heißt Eva und ist 41 Jahre alt. Sie lebt mit Georg (42) zusammen und gemeinsam sind sie die Eltern von Fabian, 11, Clemens, 9 und Luisa, 6. Und meine jüngste Schwester heißt Liane, sie ist 39 Jahre alt und ist mit Steffen (41) verheiratet. Sie haben eine Tochter namens Ada Josefina (3) und bekommen Ende Jänner ihr 2. Kind - ein Junge. Daher bin ich auch auf dieser Seite, wir suchen noch nach einem Namen. Er wird entweder Justus, Magnus oder Severin heißen.

Gast

Mein Lebenspartner Werner (41) und ich (39) wurden Ende November (27.11.2012) endlich, nach 5 Jahren versuchen und künstlicher Befruchtung, Eltern von Zwillingen. Till Alexander und Nathan Damian werden nun bald 2 Monate alt und machen uns jeden Tag glücklicher. LG von Natascha mit Familie

Gast

Hello, wir sind Linda, 33, und Matthäus, 35, und wir haben im Oktober 2012 nach 10 Jahren Beziehung geheiratet. Unsere 3 (bald 4) wunderbaren Kinder machen unsere Beziehung komplett. Unsere Kinder sind Lauren Michelle, 7, Marco & Marcello (3) und im Februar kommt noch Angelina Nicole dazu.
Wir leben in der Schweiz.

Gast

Hello, ich stelle mal unsere etwas größere Familie vor ;-)
Ich bin Beate (40) und bin Carsten (39) verheiratet. Unsere Kinder sind Luna-Rebecca (9) und Tobias (2 Monate). Meine Geschwister heißen Thomas (50) und Jochen (43). Thomas ist mit Linda (45) verheiratet. Ihre Kinder heißen Jana (15), Linus (11) und Carla (9).
Jochen ist mit Petra (42) verheiratet. Ihr Sohn heißt Immanuel und ist 5 Jahre alt.
Mein Mann hat eine Schwester namens Sandra (36). Sie ist mit Christopher (40) verheiratet. Sie haben Zwillinge namens Sarah Chantal und Lisa Charlene (7).

Gast

Ich heiße Isabel Paola García, werde aber Isa oder Isi genannt. Ich bin 31 Jahre alt. Mein Mann heißt Erich und ist 47 Jahre alt. Er hat schon 2 Kinder in unsere Ehe mitgebracht (Lucas, 18 und Noah, 16). Gemeinsam haben wir eine Tochter namens Alessandra (16 Monate) und im März bekommen wir noch einen Sohn. Er wird Raoul heißen.

Gast

Ich bin Jenny, 34 Jahre alt und komme aus Stuttgart. Ich lebe seit 10 Jahren mit Florian, 38 Jahre alt, zusammen. Unsere gemeinsamen Kinder sind Lillian Alissa, 5 und Cora Janine, 3. Ende Jänner kommt noch Fiona Sarah dazu :-)

Gast

Ich bin 32 und heiße Paavo. Meine Frau Satu Aleksandra (30) und ich haben fünf Kinder: Rasmus Theodor (10), Margareete Catalina (6), Elisabet Hannah (3), Eleonoora Sophie (2) und seit neuestem Eveliina Marie (5 Wochen). Meine Frau und ich sind vor vier Jahren übrigens aus Finnland eingewandert, deshalb die für euch seltsamen Schreibweisen.

Liebe Grüße, Paavo

Gast

Hallo, ich bin Kathi und bin 39 Jahre alt. Mein Mann Hannes ist 41 Jahre alt. Wir haben 3 Kinder; Vanessa 15, Mia - Sophie 10 und Lara 4. Im März bekommen wir unser 4. Kind Emily.

LG Kathi(:

Gast

Ja, er stalkt sie immer. :3

Gast

Casper macht sich Hoffnungen LF

Gast

@ LittleSunshine: Dann bist du ja sogar jünger wie ich!

Gast

Hallo,
ich (30) lebe mit meiner Frau Heike (28) und unseren Kindern Konstantin (8), Hanna (5), Sophie und Simon (geboren am 01.01.13) glücklich zusammen.

Schönen Tag noch

Gast

Ich habe vergessen zu erwähnen: Lilia war erst drei Monate alt, als ich sie adoptiert habe, ist also noch ganz klein :-)

Liebe Grüße nochmal!

Gast

Hallo mein Name ist Mai, ich bin 28 Jahre alt. Ich wohne mit meinen Geschwistern zusammen in dem großen Haus, das uns unsere Eltern vererbt haben (sie wohnen mittlerweile in einer kleineren Wohnung in der Stadt). Meine Geschwister heißen Emily (32) und Nicolas (23). Ich glaube bei unseren Namen merkt man schon, dass meine Mum ursprünglich aus Great Britain kommt. Nicolas ist frisch verheiratet mit Laura (21), die auch bei uns wohnt.

In unserem Haushalt leben (momentan erst :-)) 3 Kinder: Mein Sohn Frido ist mittlerweile 8 Jahre alt und stammt aus meiner Ehe, die mittlerweile leider gescheitert ist. Emily hat eine Tochter namens Valentina, sie ist 7 Jahre alt. Frido und Valentina wachsen fast auf wie Zwillinge. :-) Frido spielt gerne Klavier und malt gerne, Valentina mag das Puppen spielen.
Seit 2 Jahren wohnt auch noch die kleine Lilia bei uns, meine Adoptivtochter.

Liebe Grüße, Mai

Gast

Hey, ich bin Nina und bin 35 Jahre alt, verheiratet bin ich mit Daniel, er ist 37 Jahre alt. Wir haben 2 Kinder namens Antonia Eva (6 Jahre) und Lina Tabea (2 Jahre) und bekommen im April noch eines dazu. Es wird ein Junge und er wird Tim Jonas heißen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Geschwister

Hey Leute! Mich würde mal interessieren, ob und wie viele Geschwister ihr habt, wie sie heißen, evtl. wie a...

Meine Tochter

Hallo, da ich bereits am 14.08.2012 zum zweiten mal Mutter einer Tochter werde, brauche ich nun dringend ei...

Elea & Linn - News - :-)

Einen schönen Mittag erstmal, heute habe ich endlich mal Zeit, in's Internet zu gehen, hier war ich seit ei...