Ich möchte gerne Brieffreunde finde und mit den plaudern/schreiben!

Gast

Hallo ich bin Anna-Lena!ich bin 12 jahre alt und werde am 21.05. 13!ich gehe in die 8 klasse auf ein Gymnasium!ich haben noch 1 große schwester(Lisa-Marie);sie geht in die 10 klasse und ist 14 Jahre alt aber auf die geleiche schule!
wer hat denn lust mit mir brieffreunde zu werden oder ich telefoniere auch gerne!es müssen auch nicht mehr kinder sein mit den ich schreibe!!
über kommentare würde ich mich freuen!

lg Anna-Lena

Antworten

Gast

Ihr noch bei Trost?
STELLT EURE ADRESSEN DOCH NICHT INS NETZ!
WISST UIHR NICHT, WAS DA ALlES PASSIEREN KANN?

Gast

Ne habe ich nicht!

Gast

Ja ich habe auch haustiere sogar viele:
3 Pferde(Molly,Pegasus und Lissy)
5Katzen(Minka,Hexe,Schattie,Florie und Mausi)
4 Kaninchen(Dipsy,Flinky,Finja und Teddy)
10 Vögel(die namen sind zu lang um alle aufzu schreiben)
ja und sonst noch tier die nocht so spannend sind!


hegdl Anna-Lena

Mitglied Moderator ist offline - zuletzt online am 25.05.18 um 17:16 Uhr
Moderator

Liebe Plaudereckenteilnehmer!
Ich kann nur aufs Äusserste davor warnen, hier komplette Anschriften, E-Mailadressen oder Telefonnummern zu hinterlassen!
Bedenkt bitte, daß ihr damit eure Anschrift etc. der ganzen Welt zugänglich macht!
Ausserdem werden solche privaten Angaben von mir sowieso gelöscht!

Euer Moderator

Gast

WAS TUT IHR DENN DA?????????? Hört sofort auf, hier Adressen und Tel. Nr. reinzustellen. Das könnte für euch gefährlich werden, äusserst unangenehme Besuche z.B. lästige Anrufe usw.
Also: Keine Adressen und gar nichts mehr!

Gast

Hallo Anna-Lena,
ich würde auch gerne eine Brieffreundin haben ;)
Ich heiße eigentlich Amelie, aber meine Freundinnen nennen mich Hammelvieh^^.
Darfst mich auch so nennen ;)
Ich habe einen großen Bruder namens Kasper und einen Kater namens Anton. Hast du auch Haustiere? Ach ja, und ich wohne in Berlin und gehe in die 6. Klasse einer Grundschule.
Du kannst mir ja schreiben:

***

Du kannst mich auch gerne anrufen:
Tel.: ***

LG Hammelvieh

Gast

Sag mal, Anna-Lena, bist du dämlich?!
Du weißt schon, dass jeder, jeder der auf dieser Seite ist, deine Adresse jetzt weiß?!
Stell dir vor, irgendso ein Peversling schreibt dir, stalkt dich, oder sonst was?!

Gast

Ja ich und meine schwester haben beide übersprugen!
ja ok hier ist meine adresse zu den die mir briefe schreiben wollen:

***

lg anna-lena

Gast

Klar kann ein 14-jähriges Mädchen in der 10.Klasse sein. Ich kenne auch eine, die mit 14 in die 10.Klasse kommen wird. Aber dann muss sie eine Klasse übersprungen haben oder früher eingeschult worden sein und bald 15 werden.

LG Luise

Gast

Ich glaube kaum, dass diese 'Anna-Lena' glaubwürdige Sachen erzählt.
Ich bin 16 Jahre alt - 10. Klasse, meine Freundin ist 14. Jahre alt - 8. Klasse.
Sie müsste dann also mind. eine Klasse übersprungen haben, ihre Schwester zwei.
Sicher, das kann mal vorkommen, aber hie glaube ich das einfach nicht.
Sie will wahrscheinlich nur Aufmerksamkeit bekommen...

Gast

Hi, wie gehts?
Ich hab auch ne plauderecke über Brieffreunde gemacht.
Ich hab deine gesehen und hab gedacht, ist ja ne ziemlich gute idee eigentlich.
Kannst ja in meiner mal vorbeischauen oder wir können auch hier schreiben.
dann können wir uns ja mal kennen lernen.

noch liebe Grüße

Chrissi

Gast

Hallo, ich bin Carly.
Ich bin 12 Jahre alt und werde auch bald 13, im Juli.
ich geh in die 7. klasse.
ich hab eine kleine schwester namens Emely, sie ist 8 jahre alt.

lg, Carly

Gast

@ @ Anna-Lena : Rechtschreibung hat nichts mit Intelligenz zu tun !
Was mich wundert, wie kann man mit 14 Jahren in der 10.Klasse sein ?? Hat deine Schwester übersprungen ?
LG

Gast

Hallo! Ich bin 13 Jahre alt und werde im September 14. Gerne würde ich Dir schreiben! Woher kommst du? Ich gehe auch in die 8. Klasse aufs Gymnasium. Meine große Halbschwester heißt Luisa-Marie (19),meine kleine Halbschwester Annemarie ist 1 1/2 und sooooooo süß!!! annemarie ist die Tochter meiner Mutter, Luisa die Tochter meines Vaters. Meine Adresse möchte ich hier ungern veröffentlichen. Soll ich Dir meine E-Mail Adresse schreiben?
Liebe Grüße, Maja

Gast

Du sollst am Gymnasium sein?!
Deine Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung(Kommas) sind aber ziemlich mies!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Paris als Vorname??

Ich finde den Namen Paris als Jungennamen und PAHris gesprochen sehr schön, aber glaubt ihr, er würde überh...

Freizeit

Hallo ich bin Grace. Ich bin gerade auf der Suche nach einem Vornamen für mein Mädchen und deshalb stöbere ...

Janja

Ich war gerade auf DaWanda.com um nach Kissen für meine Zwillinge (Mia-Carlotta & Paul-Jonas (3 Monate)) ge...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Mara

Kommentar von Gast

Ich wollte, wenn es eine Tochter geworden wäre, ursprünglich mein Kind auch Mara nennen, da ich finde, dass...

Mädchenname Stefanie

Kommentar von Stefanie *(13)

Ich finde diesen namen voll LOL, manchmal ist er langweilig aba insgesamt bin ich mit meinem Namen total zu...

Mädchenname Jaime

Kommentar von Kati

Mein Mann heißt Jaime und kommt aus Costa Rica, darf man in Deutschland Mädchen einfach so nennen? Und wie ...