Elea & Linn - News - :-)

Gast

Einen schönen Mittag erstmal,

heute habe ich endlich mal Zeit, in's Internet zu gehen, hier war ich seit ein paar Wochen, beziehungsweise Monaten nicht mehr. Das letzte Mal war ich am Pc, wo ich euch ein paar News von Elea & Linn geliefert habe. Seid mir nicht böse - aber wenn man den ganzen Tag zwei Kinder um sich hat, mit denen man von Spielplatz zu Spielplatz & von Verwandten zu Verwandten zieht, hat man abends nie wirklich Lust, nochmal an den Rechner zu gehen. Frederik ist meistens lange auf der Arbeit, da er seit Linn's Geburt im August der momentane Alleinverdiener von uns beiden ist. Apropos Linn: Sie ist im Gegensatz zu Elea von der schnellen Truppe und 'robbt' schon etwas durch die Zimmer. Sieht echt super witzig aus. ;-)
Elea hat mit 6 Monaten damit angefangen & konnte mit 8 Monaten gerade erst krabbeln & mit 15 Monaten fing sie an zu laufen - Naja, wie der Papa eben, der auch von der gemütlichen Sorte ist. ;-)
Laut dem Kinderarzt wird Linn wohl noch vor ihrem ersten Geburtstag laufen können, wenn sie mit 4 1/2 Monaten schon 'rumrobbt'. :-)

Sonst passiert nicht viel Neues bei uns..
Habe gerade Zeit zu plaudern, da Elea bei einer Freundin ist & Linn neben mir schläft wie ein Stein. :-)

LG, Claire & Frederik mit Elea (Chayenne) & Linn (Josefina), beide auch im Album vertreten. :-)

Antworten

Gast

Das kenne ich,die Kleinen sind wirklich zu süß,vor allem wenn sie schlafen. Du hast Recht,sie strahlen Frieden aus. :-).
Übrigens,ich bin Nora und habe auch zwei Kinder,Lina (Marietta) (4) und Elias (Valentin) (1).
Elias schläft jetzt auch endlich wieder. :-)
Lg,Nora.

Gast

Ich bin wieder da & hoffe, ihr auch!! :-)
Hab die Kommentare leider erst jetzt gelesen, weil ich noch den Haushalt machen musste, Linn wach wurde & natürlich jemanden zur Bespaßung gebraucht hat. ;-)

Eben habe ich Elea bei ihrer Freundin abgeholt & jetzt ist sie im Zimmer spielen, Frederik kocht gerade für uns & Linn geht ihrer Lieblingsbeschäftigung nach, schlafen. ;-)
Ich könnte sie den ganzen Tag anschauen, dieser Frieden der ausgestrahlt wird & diese Ruhe - einfach wunderschön! :-))

LG, Claire + Familie

Gast

Hallo claire
Ich habe Lust zu plaudern .
Ich habe eine Tochter Linn Elea ;D und eine leider verstorbene Tochter Elea Louise .

MfG Enya

Gast

Hallo Claire! Freut mich zu hören,dass es euch gut geht und die kleine Linn schon erste Krabbelversuche startet. ;-)
Vielleicht hast du Lust,in meiner PE "News von Liesel" vorbeizuschauen,dort könnten wir auch plaudern,wenn du Lust hast.
Lg,Eva im Namen auch von Mark mit Liesel Marie (knapp 1 Monat) :-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Robin

Was haltet ihr vom Jungennamen Robin: der rühmlich Glänzende? Denkt ihr er gerät in die Kevin Ecke oder ist...

Zweitname zu Cariba?

Hättet ihr eine Idee für einen Zweitname zu Cariba? Bitte keine Massennamen wie Marie, Sophie... Uns fällt ...