Meine Tochter

Gast

Hallo,

da ich bereits am 14.08.2012 zum zweiten mal Mutter einer Tochter werde, brauche ich nun dringend einen Namen für die Kleine Püppi. Mir gefällt Adelia sehr gut. Allerdings kann ich mich nicht für einen ZN entscheiden.

Zur Auswahl stehen:
Adelia Nora
Adelia Johanna
Adelia Louise

Welchen würdet ihr nehmen?

Liebe Grüße von Marina

Antworten

Gast

Vielen dank an euch alle für eure Beiträge und ehrlichen Meinungen! :-)

Nachdem ich die Beiträge gelesen habe, schwanke ich zwischen Adelia Johanna und Adelia Louise. (@ Julia: Louise spreche ich franz., also mit stummen e)

@ Sarah & Julia: Adelias Schwester trägt den Namen Leandra Aline.

Liebe Grüße an euch!

Gast

Adelia Louise

Gast

Adelia Nora oder Adelia Louise-
Schöner Name! Wie heisst die Schwester?

Gast

Adelia Louise ist die schönste Kombination.

Gast

Obwohl mir Adele viel besser gefallen würde,ist Adelia ein toller Name! :) ich würde mich für Adelia Johanna entscheiden! LG Claudi

Gast

Ich finde Adelia Louise besonders schön! Wie wollt ihr Louise aussprechen? Mit stummem e fände ich es schöner :) Wie heißt denn dein 1. Kind, wenn ich fragen darf?
Lg, Julia

Gast

Ich finde auch Adelia Johanna am schönsten. :)

Gast

Ich finde alle vier Namen schön, vor allem Johanna!! Und Nora und Louise, Louise gefällt mir übrigens viel besser als Louisa, Adelia ist auch schön, gefällt mir aber nicht ganz so, aber deine Frage will ich auch noch beantworten:
...schwer... Adelia Nora passt nicht ganz so zusammen wie ich finde, Adelia Johanna fände ich am schönsten!! Ja, Adelia Johanna; ist ein schöner Name!!
Lg!

Gast

Adelia ist ein schöner Name, aber mir persönlich würde Adelle besser gefallen.

von deinen Kombinationen finde ich Adelia Johanna schön.

alles Gute für die bevorstehende Geburt.

Glg Katja :-)

Gast

Oh, sry...

Mir gefällt mir...so'n quatsch!!!
Ich meinte: Mir gefällt...

Lg Lona

Gast

Leider gefällt mir keine deiner Kombinationen.
Vorschlag Alida

Gast

@ Karo: Oh, na dann viel Glück und alles Gute für die bevorstehende Geburt.

Danke für deinen Beitrag!

@ ... : Mir muss der Name ja gefallen und das tut er. Danke für deinen Beitrag, auch wenn er mir nicht weiter hilft.

Gast

Gar keinen davon Adelia gefällt mir überhaupt nicht!

Gast

Meine Tochter soll auch am 14.08 auf die Welt kommen :))
Ich würde Adelia Nora nehmen :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unterschiedliche Vornamen

Ich erwarte im April einen Sohn, leider habe ich einen sehr umfangreichen Geschmack. Wäre toll, wenn ihr di...

Bitte bewerten!

Hier unsere Liste mit den Namen, die für's Geschwisterchen von Lavinia Sophie in Frage kommen: Valeria Alex...