Geschwister

Gast

Hey Leute!
Mich würde mal interessieren, ob und wie viele Geschwister ihr habt, wie sie heißen, evtl. wie alt sie sind und wie ihr mit ihnen klarkommt. Versteht ihr euch gut oder ist es so naja?

LG
Laia

Antworten

Gast

Ich bin fast 13 und ich habe viele Geschwister:

Mädchen: -Romy (10)
-Julie (4)

Jungen: -Simon (14, englisch ausgespr.:
Ssaimen)
-Noel (5)

Gast

Also.

Ich bin 17.

Daniel ist vierzehn, er ist mein leiblicher Bruder. Mit ihm versteh ich mich super.

Celina (15) ist meine Stiefschwester, mit ihr versteh ich mich ganz gut.

Lucas ist Celinas Bruder, mein Stiefbruder. Er ist auch 17, ich versteh mich mittelmäßig mit ihm, mal so mal so. Meistens aber gut.

David ist mein Halbbruder und 21. Wir verstehen uns nicht wirklich, er wohnt aber auch nicht mehr bei uns.
Unsere Mutter findet das sehr enttäuschend, aber ich komm nicht mit ihm klar.

Meine Adoptivschwester heißt Milena und ist 16.
Sie & ihr Bruder waren einmal meine Stiefgeschwister, ihr Vater ist leider verunglückt, zu ihrer Mutter haben sie keinen Kontakt.
Ich versteh mich fantastisch mit ihr, am allerbesten von allen.

Ihr Bruder (also mein Adoptivbruder) Nicolas ist 18, er ist ganz okay, wohnt allerdings nicht mehr bei uns.

Meine Mutter war mehrmals verheiratet, daher die etwas komplizierten Familiengeschichten. :)

Gast

Ich bin 13 und hab eine kleine Schwester fast 12 wir verstehen uns so naja .

Gast

Hallo Laia,
ich habe zwei große Brüder. Lennard ist 19 Jahre und Jannick ist 17 Jahre alt. Ich selber bin 14 Jahre alt. ich verstehe mich eigentlich mit meinen Brüdern ganz gut aber natürlich streiten wir uns auch mal.

Liebe Grüße Selina

Gast

Also ich fang mal an. Ich bin 16 und habe 4 kleine Brüder:
Julio ist 13, Luis ist 10, Ramon ist 8 und Emilio ist 5.
Ich verstehe mich sehr gut mit meinen Brüdern. Die kleinen können zwar manchmal ziemlich nerven, aber ich liebe sie trotzdem alle 4!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Velvet???

Hallo, ich heiße Jasmin, und erwarte in knapp drei Monaten mein erstes Kind. Ich beginne gerade, nach Namen...

Ich bin schwanger

Hallo,ich erwarte mein erstes Kind und es wird ein Junge,könnt ihr bitte die Namen bewerten.Der ET ist am 2...