Amelie wird große Schwester!

Gast

Guten Morgen!
Wir sind Nadja (33) und Robert (34) und erwarten nach unserer Tochter Amelie Sophia (1) erneut ein Mädchen.
Dies sind unsere Favoriten für den Namen:

Marie
Hanna
Luisa
Pauline
Valentina
Leonie



Wir freuen uns über Bewertungen! Der Zweitname wird Katharina (nach der Oma) sein.

LG,Nadja und Robert mit Amelie-Maus und Baby- Schatz

Antworten

Gast

Marie - 2
Hanna - 2+
Luisa - 1
Pauline - 4, ich finde Paulina schöner.
Valentina - 3
Leonie- 2

Gast

Am Besten finde ich Hanna und Valentina

Gast

Ich finde Hanna und Leonie passen am besten zu Katharina. Zu Amelie Sophia passt allerdings Leonie Katharina am besten.

Nehmt Leonie Katharina :)

LG

Gast

Marie - 2
Hanna - 3
Luisa - 2
Pauline - 5
Valentina - 5
Leonie - 1

Ich finde Leonie am passendsten zu Amelie und Leonie Katharina hört sich auch sehr schön an. Valentina und Pauline passen meiner Meinung nach überhaupt nicht zum Zweitnamen Katharina, weil die beiden Namen ziemlich lang sind.

LG

Gast

Hey! :)

Marie 2
Hanna 3
Luisa 2
Pauline 3
Valentina 1+
Leonie 3

Alles Gute!

Gast

Marie 2
Hanna 1+
Luisa 1
Pauline 2
Valentina 3
Leonie 2

Am schönsten und passendsten finde ich Hanna.
Lg, Julia

Gast

Valentina Katarina ist Super Super Hammer Schön!!

Gast

Marie2!!Hanna1!!Luisa6!!Pauline1!!Valentina1++ganz toller name selten klanfvoll und passt am besten zu amelie.Leonie1!!
Die namen sind alle schön ausser luisa zu alt backen.!!Amelie u valentina finde ich am schònsten!!hier zum vergleich amelie u hanna.Amelie u Leonie ist auch ok.Amelie u Pauline ok.

Gast

Marie 1
Hanna 2
Luisa 4
Pauline 4
Valentina 5
Leonie 6

Marie Katharina finde ich super schön.

Gast

Hallo Nadja & Robert,herzlichen Glückwunsch!

Marie - 1+
Hanna - 3+
Luisa - 2
Pauline - 1
Valentina - 2
Leonie - 2-3


Da habt ihr ja schöne Namen ausgesucht,am besten gefällt mir Marie,meiner Meinung nach ist es auch perfekt zu Amelie! :)

LG,Karin

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Viertes Kind sucht Namen!

Hallo wir erwarten bald unser Zweites gemeinsames Kind. Leider haben wir noch keine Ahnung welchen Namen da...

Madelaine oder Victoria?

Wir wollen unserer Tochter einen besonders schönen Namen geben, können uns aber nicht entscheiden, also: Ma...

Ausbildung als Babysitterin

Ich bin Cara und bin 17 Jare alt.Ich gehe in die 10.Klasse einer Hauptschule und mache dieses Jar meinen Ab...

Schwanger mit 12

Hi ich weiß,dass das hier jetzt viele für einen Fake halten,aber es ist wahr und nicht zu spaßen.Ich bin 1...