Schwanger mit 12

Gast

Hi
ich weiß,dass das hier jetzt viele für einen Fake halten,aber es ist wahr und nicht zu spaßen.Ich bin 12 Jahre alt und schwanger.Meine periode habe ich schon mit 11 bekommen.Nun habe ich vor zwei Monaten mit meinem freund denniz geschlafen und die Pille hat versagt.Nun bin ich schwanger.Was soll ich nur machen.bitte helft mir.Meinen Eltern habe ich das noch nicht gestanden,weil ich mir dann nur von meinem Vater anhören müsste,wie unverantwortlich ich bin.Soll ich abtreiben.Meinem Freund habe ich die schwangerschaft schon gestanden,und er sagte,dass wenn ich nicht abtreibe ,er mit mir Schluss macht.BittE!! ich brauche Hilfe.

Antworten

Gast

Okey, wie kann man mit keine Ahnung, 12 ein Kind kriegen? Aber es ist ja schon 8 Jahre her, ich denke es ist einfach nur ein Mieser Fake.

Gast

Sorry das ich das sagen muss, aber ich finde es meiner Meinung nach viel zu früh mit 12 Jahren schon einen Freund zu haben und dann auch noch mit ihm zu schlafen, bist du überhaubt aufgeklärt worden???Also ich hätte das Kind auf jedenfall abgetrieben, da ich ja nie in meinem Leben Kinder haben will, aber ich würde sagen das du jetzt aufpassen sollst mit dem Geschlechts verkehr und nich schon wieder schwanger werden sollst, sonst bist du irgendeinmal halt selber Schuld!!!Aber es ist jetzt halt so ich hoffe du kommst mit deinen Kindern aus und wünsche noch alles Gute👍!!!Bitte meine es nicht böse ich will dir nur ein bisschen helfen, Kopf hoch das schaffst du!!!👍👍👍

Gast

Ach du liebe Güte! 2 Kinder mit 13/14??? mein Beileid...

Gast

Hi ich wollt mich wieder melden.Ich habe das Kind bekommen es wurde ein Mädchen.Sie heißt Lina.Sie wurde am 23.11.2012 geboren.Und ist so süß.Meine Mutter kümmert sich um sie.Einen Monat nach der Geburt habe ich erfahren,dass ich wieder schwanger bin,diesmal von meinem neuen Freund,der zu mir hält und mich liebt.Dieses Kind kam am 25.08.2013 auf die Welt.Es ist ein Mädchen und heißt Hannah.Jetzt habe ich schon zwei Kinder *-* Ich bin so stolz auf meine zwei Süßen.

Gast

*aber wenn du es trotzdem machst?

Gast

Also ich bin auch 12 & wenn ich du wäre würde ich das Kind erstmal NICHT abtreiben,denn das hat DEIN Kind auf keinen Fall verdient.
Klar es ist schlimm genug mit 12 Sex zuhaben...
(ich mach das nicht)
Aber wenn du dafür schon bereit bist ?
Es ist zwar verboten...aber wenn für's machst

Gast

Ich würde an deiner stelle zu meinen eltern gehen ihnnen alles akleren und ich bin mir sicher wenn deine eltern auch so lieb sind wie meine würden sie dir helfen und mein freund währe mir egal weil dein bany wichtiger ist und ich finde eibisschen das abtreibung sowas ist wie kindes tötung

Gast

Vorher nachdenken, jetzt ist der Katzenjammer groß. Tut mir leid, aber wenn ein Kind mit 11 oder 12 Jahren schon Verkehr hat, hat wohl die Erziehung auf ganzer Linie versagt. Dazu fällt mir nichts ein.

Gast

OMG wenn man das ganze so betrachtet das es mit 12 normal st schwange zu werden dann hat man doch echt en schaden ^^

was wurd jetzt eig. aus dir mit deinem kind ? naja freu mich schon auf den artikel von bild den dann ganz deutschland ließt wenn du kein fake bist :D

Gast

"12 jährige als mutter ist nichts mehr besonderes,weil das schon mehrer geworden sind."

Bitte?? Mehrere 12-jährige Mütter? Aha, und wo hast du das her? Wie alt bist denn du, wenn du 12-jährige Mütter schon als normal betrachtest? Das ist sehr wohl was besonderes, eben WEIL sehr selten.

Gast

Sie wäre eine der jüngsten Müter Deutschlands. Die bisherige jüngste Mutter war bei der Geburt ihres Kindes auch 12. Vielleicht "toppt" Alina das aber noch...

Gast

Warum sollte das in die Presse kommen.12 jährige als mutter ist nichts mehr besonderes,weil das schon mehrer geworden sind.
Bei einer 10 jährigen die Mutter wurde,ok aber doch nicht bei einer 12 jährigen!!!

Gast

Seit der sache mit facebook denke ich auch du bist ein fake....
Also was? War ?da?los?

Gast

Wird alles in die presse kommen und dann wissen wir alle ob du ein fake warst...

Gast

Bald im 4.Monat
Was war denn mit facebook?
Ich habe nichts mit facebook geschrieben,dann wurde ich gefaked.Was war da denn?

Gast

Was war denn bei facebook los alina?
Willst du uns was gestehen?
In welchem monat bist du denn jetzt?
Dir ist schon klar das spätestens wenn du das kind geboren hast alle merken werden ob du ein fakd bist oder nicht...

Gast

Bitte,glaub mir.
Ich bin wirklich kein fake.
Warum sollte ich denn bitte faken.
ich wollte nur euren Rat.Sorry

Gast

..ah verflixt... Tigerin ohe e natürlich!

Gast

@...unter mir
Na siehste, solche Plauderecken (auch andere bei denen es um Mädchen und um Sex geht) werden hier einfach zu oft eröffnet, als dass sie wahr sein könnten. Und wenn ich dann – wie in der gelöschten Plauderecke „schwanger mit 11“ lese, dass da jemand schreibt, die Mädchen bekämen heute schon mit 9 oder 10 ihre Tage und hätten mit 11 einen Freund, das sei ganz normal - hallo, da gehen bei mir die Warnlampen an!
Kein normaler, 14-jähriger Junge würde sich ne 11 jährige Freundin suchen. Da kommt mir der Verdacht, da will ein kranker Kerl die kleinen Mädchen als „wild auf Sex“ hinstellen, und sucht vielleicht ne Ausrede dafür, wenn er sie missbrauchen will ?!? Als nächstes behauptet er wohl noch, sie seien „selbst schuld“ und sie wollten das!
Vielleicht bin ich ja zu misstrauisch, und es ist ja doch nur ein Teenie-Mädchen, das hier eigene Erlebnisse aufarbeiten oder ein bisschen provozieren will. Aber allein die Einstellung, es sei normal, dass 11-jährige einen Lover hätten, zeigt, was der (ich glaube ja es ist ein „er“, denn so ein Geschreibsel ist eher typisch männlich) für ne zynische Einstellung zu Mädchen und Frauen hat. Ganz schön verzerrt, das Bild von dem Typ!

Gast

Und davor habe ich dir (dummerweiße) wirklich geglaubt

Gast

Ich denke seit der Fb-Sache,dass du ein Fake bist.

Gast

Es kann natürlich auch ein Mutter-Sohn-Verhältnis werden. Die bisher jüngste Mutter hat ne Tochter, deshalb habe ich das geschrieben.

Gast

Wir finden es auch nicht lustig, wenn hier immer gefaket wird.

Aber bitte, dann schieß mal los, beweis uns, dass du tatsächlich schwanger bist. Wie groß ist der Embryo gerade? Wie schwer? Wann warst du das letzte Mal beim Frauenarzt? Wer hat das Jugendamt informiert? Ihr selbst oder erst der Arzt? Denn Sex unter 14 Jahren ist gesetzlich verboten, falls du das etwa nicht weißt, das muss bekannt gegeben werden.
Wieso zum Teufel willst du mit 12 Jahren ein Kind haben? Du kannst ihm doch NICHTS bieten! Es wird zu deiner Mutter (also seiner Oma) eine wesentlich engere und innigere Beziehung aufbauen als zu dir, da es ja die ganze Zeit bei ihr verbringen wird. Du wirst vielleicht wie ne Freundin sein, oder eine große Schwester, aber das wird kein Mutter-Tochter-Verhältnis zwischen euch. Hat die bisher jüngste Mutter Deutschlands (mir fällt ihr Name nicht ein, aber es gab schon ein paar Dokus über sie) ja sogar selbst von ihr gesagt. Wie willst du mit 15, 16 Jahren einen Freund finden, wenn dein Kind zu dem Zeitpunkt schon im Kindergarten sein wird? Ich glaube nicht, dass so viele pubertierende Jungen schon eine Freundin mit Kind haben wollen, dir kann durchaus blühen, dass du lange alleine bleibst. Ständig Party machen und Typen aufreißen kannst du sowieso vergessen.

Wer wird sich in der ersten Zeit nach der Geburt um das Kind kümmern? Gleich deine Mutter? Wird sie nachts aufstehen, wenn das Kleine weint, wird sie mit ihm zum Kinderarzt wegen Impfungen oder Untersuchungen gehen, wird sie Gewand und Möbel kaufen? Welche Funktion wirst du haben? Was tust du mit deinem Kind? Spielen wenn es wach ist? Und wenn es weint oder schläft legst du es wieder weg wie eine Puppe, dann ist wieder deine Mutter zuständig?

Ich glaube nicht, dass du dir auch nur ansatzweise vorstellen kannst, was da auf dich zukommt. Aber das hast du in einem deiner letzten Posts mit "aber ich habe extra gewartet,bis es nich mehr ging." ja schon zur Genüge bewiesen. Du bist alles andere als reif, und genau deshalb hoffe ich, dass du auch nur ein Fake bist, und es das arme Kind nicht gibt.

Gast

Welcher Geschihte denn?
Glaubst du ich erfinde so eine geschichte?
Ich finde das nicht lustig.
Natürlich werde ich auch oft mit doofen Sprüchen wie "zu dumm zum s*x "oder so geärgert.
Außerdem verläugnet mein Ex Denniz das baby.Echt traurig.

Gast

Willst du mit der Geschichte nicht langsam mal aufhören?

Gast

Ja,das kondom ist ja auch gerissen.
Das kind hatte ich natürlich nicht geplant!

Gast

"aber ich habe extra gewartet,bis es nich mehr ging."
Kind Gottes, wie kann man so naiv sein. -.- Anfangs hat mich der ganze Kram hier auch einfach nicht interessiert, mittlerweile hoffe ich aber immer mehr, dass das auch nur ein Fake ist. Du bist echt nicht bereit für ein Kind.

"Ps:Die PE "schwanger mit 11" wurde gelöscht,weil sie ein Fake war."
Ach, und das kannst du so genau beurteilen weil....?

Gast

Ich dachte das kondom sei gerissen!

Gast

Okay Leute.
Ih bin kein Fake.
Ich wollte das Kind ja eigentlich gar nicht abtreiben,sondern hatte nur Angst vor der reaktion meines dad s.Deshalb habe ich überlegt abzutreiben.
Mein dad hat sich natürlich nicht gefreut,als ich ihm sagte,dass ich schwanger bin (er ist ausgerastet und zu meinem ex gestürmt).Er ist immernoch sauer,aber ich habe extra gewartet,bis es nich mehr ging.
Danke euch allen.
Ps:Die PE "schwanger mit 11" wurde gelöscht,weil sie ein Fake war.
LG Alina

Gast

Unter mir : weißt du ob es stimmt ? Wenn sie wirklich schwanger ist wird das ganze ihr bestimmt geholfen haben. Wenn des irgend en typ ist dann is er halt hobbylos und hat nichts besseres zu tun als so was zu schreiben ^^ wenn sie des kind bekommt wird mit sicherheit die presse dvon erfahren und dann wird darüber au berichtet aber jetzt knnen die ja schlecht davon berichten ^^

Gast

Warum das interessiert? Das kann ich dir schon sagen! Weil hier schon seit Jahren (!) in regelmäßigen Abständen solche sexistischen Plauderecken aufgemacht werden, in denen kleine Mädchen schwanger etc.
Gestern gab es wieder so eine Plauderecke, "schwanger mit 11", die zum Glück gelöscht wurde! Anfangs habe ich noch gedacht, vielleicht verarbeitet hier ein kleines Mädchen auf diese Weise ein eigenes Missbrauchserlebnis. Das hätte ich zwar traurig gefunden, aber nicht weiter krumm genommen. Inzwischen glaube ich eher, dass das ein Jugentlicher ist, der sich als Mädchen tarnt, der, nebenbei gesagt, eine erschreckend zynische Einstellung zu Frauen und Mädchen hat und für den sich langsam mal die Polizei interessieren sollte!
Bursche, es gibt noch was anderes im Leben als nur Sex!!!
Ob diese Plauderecke hier echt ist weiß ich nicht, aber ich glaube ihr auch nicht. Sie ist noch nicht gelöscht, also wird sie vermutlich jemand anderes eröffnet haben. Sicher kommen solche frühen Schwangerschaften in Einzelfällen auch mal vor, aber ich finde, hier drin haben diese Fälle nichts zu suchen, und es gibt genug Anlaufstellen, die sich viel kompetenter als wir hier mit solchen Einzelfällen beschäftigen können.

Gast

Warum beschäftigt euch das so?
Also mich kümmert Alina ihr Problem und ob das war ist oder nicht überhaupt nicht! Habt ihr keine eigenen Probleme oder was? Anscheid geht es euch wohl zu gut!
@ Johanna finde ich aber gut.

Gast

Am Anfang hätte man die Geschichte noch am ehesten glauben können, doch jetzt ist das Ganze doch nur mehr ein einziger Quatsch. Wochenlang nichts tun, jammern aber keine Entscheidungen treffen, bis es irgendwann einfach für alles zu spät ist?? Ja klar, da würden auch alle Eltern so einfach mitspielen.

Aber bei einer so verdammt jungen Mutter wird man nach der Geburt sowieso im Fernsehen oder im Internet was dazu berichten, spätestens dann weiß jeder, dass du hier nur beschissen hast!

Gast

Jetzt geht es nicht mehr.
Ich bin jetzt schon im dritten Monat.
Irgendwie freue ich mich jetzt auf das Baby,weiß aber,dass es anstrengend wird.
Danke euch allen für die Hilfe.
Meine mum und ich haben es jetzt so mit dem jugendamt abgeklärt,dass meine mum und mein dad das Sorgerecht bekommen bis ich 18 bin.

Gast

An deiner Stelle würde ich abtreiben, denn bei der Schwangerschaft können Komplikationen auftreten.
Du willst doch bestimmt noch dein Leben leben.
Mit Kind kannst du das nicht mehr. Es kostet auch eine Menge Geld.
Überlege es dir nochmal!!

Gast

Du bist verrückt !!!
Ich bin genauso alt wie du und ne Freundin von mir hatte auch schon ...
Wie könnt ihr nur !!!

Gast

Okey,aber ich mag Alinchen nicht besonders.

Gast

Ja,kann ich,aber dann muss ich mich in den nächsten Tagen entsheiden :(

Gast

XD
Kannst du jetzt überhaupt noch abtreiben??
Willst du es?

Gast

Okey. :D

Gast

Hast du Lust zu chatten??

Gast

Ja???

Gast

Alina!!

Gast

Okeeeeey.

Gast

Ist es nicht völlig egal wie viele Punkte oder Kommas er nun nimmt für seinen Namen?Er wird schon der echte sein,oder was haben die Fakes davon,wenn sie ein Foto an SEINE E-Mail Adresse schickt?

Gast

Und zwischendrin auch mal ,,,

Gast

Nichts für ungut, ich finde es aber schon komisch, dass der "echte" Niklas am Anfang nur .. hieß und jetzt auf einmal ...
Habe ich nur festgestellt!

Gast

Ja ich bin der echte Niklas.Du hast ja meine E-mail Adresse..

Gast

Ja, meine Freundin hier, Noa, wurde auch mal gefaket.
Das ist echt blöd!!!

Gast

Bist du Niklas?

Gast

Alina kannst du mir ein foto schicken?Wir können ja auch über E-mail schreiben wenn du willst

Gast

Der letzte Kommentar ist auch nicht von mir.Bitte,hört auf mich zu faken.BITTE!!!
Ich finde das echt nicht mehr lustig.
Danke.

Gast

Niklas willst du mit mir zusammen sein???

Gast

Hoffe ich ja.

Gast

Solche Typen sind schon scheiße.Erst eine schwängern und dann abhauen.Aber meiner Ex ist ihr Kind auch völlig egal.Das schaffst du auch ohne den Typ

Gast

Ne,ich glaube das Kind ist ihm egal. :(

Gast

Und will er sein Kind wenigstens mal sehen später?
Wir hatten öfters Streit und so

Gast

Ja,ich habe gestern mit meinem ex denniz schluss gemacht.Was ist denn mit deiner Freundin(ex)passiert?

Gast

Bitte.Ich hoffe aber die wird bald wieder gelöscht hier C:
Ja bin ich leider wieder.Und du?

Gast

Ok,danke.
Bist du Single?

Gast

Ich will mit dir...

Gast

Sonst hab ich nichts mehr.Oder gebe mir deine e-mail,und ich schicke dir ein Bild. :D

Gast

Das ist ja scheiße.Okey
Hast du sonst noch was?Oder bist du nur hier unterwegs?

Gast

Ne,ich habe mein Konto gerade gelöscht,weil es geknackt wurde.Sorry.
Aber ich kann mich mal beschreiben.

Gast

Hast du ein Foto von dir?

Gast

Nein,im ernst.
Ich habe braune Haare,braune Augen......

Gast

Danke..Naja geht

Gast

Ja,auf dem Foto siehst du echt gut aus :D

Gast

Naja was will man damit schon machen^^

Gast

Wow,du bist echt mutig,deine Facebookpin hier anzugeben.Gefällt mir :)

Gast

Ich bin ganz aus deutschland.Wollen wir auf Facebook schreiben?Da können die Fakerinnen nichts tun..

Gast

An Niklas:Das war wieder eine meiner Fakerinnen.Alles ist schwachsinn.
Ich komme zur hälfte aus Spanien.Du?
AN alle.Bitte Leute hört auf mich zu faken!!!

Gast

Siehst du,du bist ein perverser du hast gleich wieder
An das eine gedacht!!!
Aber ich meinte CHATTEN!!!
Du perversling!!!!
Haha!!!!

Gast

Das war nich ich.
BITTEEEEEE,hört doch auf mich zu faken!!!

Gast

Ich wollte da eig nur privat über dein Kind und so reden..Muss ja nicht jeder alles mitlesen..

Gast

Mit Niklas!

Gast

Mit wem?

Gast

Ich will mit dir...

Gast

Du bist wirklich Niklas?
Süüüß!!!! :D

Gast

Wie alt????

Gast

Ja.Aber ich bin kein perverser oder so keine Angst

Gast

Heißt du Niklas Bl...?

Gast

Ja klar.Gerne

Gast

Naja den Facebook link damit du mich findest..Wenn du willst.

Gast

Ich hoffe,das wird bei mir auch so sein.
Was ist ein FB-LINK?

Gast

Soll ich mein Fb-Link hier reinstellen?Dann kannst du mich adden

Gast

Ja ka aber es war sehr häftig und er war sehr entäuscht von mir, womit er auch völlig recht hatte. Ich meine ich war ja selber von mir entäuscht. Meine Mom hat dann mit ihm geredet und danach hat er mich dann auch unterstützt.

Gast

Danke Karo.Was hat er denn gesagt??
an jessi:ich habe Facebook.
Meine e-mail adresse kann ich hier leider auch nicht angeben. :(

Gast

Was hast du?Naja wenn man das als Missbrauch meldet wird es vielleicht gelöscht.Würde gerne mit dir Privat schreiben,ich bin auch 16 und habe ein Kind

Gast

Ich kenne das Gefühl wenn dein Dad ausrastet und du tust mir grad echt leid. Ich bin selber erst 16 und mein Baby kommt im August. Mein Dad hat sich aber schnell wieder beruhigt ich hoffe das ist bei dir genauso.:)
LG Karo

Gast

Ja habe ich,aber wenn ich das hier angebe,dann bekomme ich viele dumme Nachrichten,sorry.Du???

Gast

Wollen wir woanderst schreiben?Hast du Facebook oder Schuelercc?

Gast

Danke,bald in der 12.Woche

Gast

Ich drücke dir die Daumen das er sich beruhigt.In welcher Woche bist du jetzt ungefähr?

Gast

Naja,gut geht es mir nicht gerade,aber was soll ich machen.
Ich habe es gestern meinem Dad gestanden,und er ist ausgerastet(ist zu Denniz gefahren und hat ihn aufs übelste Beschimpft).
Dannach musste ich mir noch anhören wie dumm ich ja bin.
Er meint ,er verliert so seinen guten Ruf.Mein Dad wäre ja für eine Abtreibung,aber Jessi,Mum und ich sind dagegen.Mal gucken,vielleicht beruhigt er sich ja wieder(bald ist es ja zu spät für eine Abtreibung)

Gast

Alina und für was hast du dich entschieden?Warst du schon bei Profamilia?
Wie gehts dir überhaupt?Und was sagen deine Eltern?

Gast

Wollen wir es nochmal tun?

Gast

Boah ich hab voll gefurzt ihh das stinkt...!!!

Gast

Was ich nicht verstehe:Warum fragst du gerade hier nach Hilfe?Ach übrigens,geh mal zu Profamilie(Oder wie das auch heißt).Die können dir helfen

Gast

Hallo Leute.
Mich hat schonwieder jemand gefaked.Bitte hört auf damit.Ich habe schon lange mit Denniz schluss gemacht.Und ich kaue nicht an meinen Fingernägeln,und habe auch keinen Durchfall.Ab :Gestern 17:15 habe ich nicht mehr geschrieben.Das war mein Faker.Bitte lss das doch!!!

Gast

Glaube ehr das hier jemand nichts zu tun hat und nur misst schreibt, oder jemanden mobben will namens Alina. Ich kann mir einfach nicht vorstellen das jemand wirklich so dumm seien kann.

Gast

Ist ja auch ihre Sache.Aber mir tut ganz ehrlich das Kind leid.Das kann ja nichts dafür

Gast

Zu dir Alina, wer dazu im Stande ist die Beine breit zu machen muss auch dazu im Stande seine die Konsequenzen zu tragen. Dein Problem
berührt mich moralisch absolut nicht. Selber schuld!!!!!!

Gast

Falls du die echte Alina bist.Siehst du.Du bist ein Kind.Wenn andere eine andere Meinung als du haben,bist du trotzig und beleidigt.Und sowas will ein KIND großziehen?Also bitte..
Nein ich wollte mich ja raushalten..

Gast

Bin eben auf dieser Seite gelandet und bin immer noch dabei meinen Kopf zu schütteln. Das ist wirklich nicht normal.Was doch für dumme Menschen und Kinder in Deutschland leben, ich bin schockiert. Naja, was soll man zu einem Land sagen wo man in der vierten Klasse hier schon aufgeklärt wird, da seht ihr was bei rauskommt.

Gast

@...
Päh!!!!
Unverschämtheit!!!

Gast

Ich halte mich aus diesem Thema jetzt rauß.Mir wird das etwas zu dumm.Du musst sowieso mit dem Jugendamt reden,wie willst du sonst dein Kind ernähren?Mit welchem Geld?
Naja,falls du dein Kind behältst,hoffe ich das es gut aufwächst.Egal ob bei dir oder bei anderen.Ich glaube nämlich immer noch nicht,das du es schaffst.Selbst mit Hilfe deiner Mutter nicht,es ist DEIN Kind und nicht dass deiner Mutter

Gast

Und woher weiß ich dann,wie sie sich entscheiden?

Gast

Du weißt aber schon,das dass nicht deine Mutter,sondern das Jugendamt entscheidet?Und wenn du Pech hast,nehmen die dir dein Kind weg.Das ist dann nicht deine Entscheidung

Gast

Den Kommentar von 17:09 habe ich nicht gescbhrieben.Das war einer meiner vielen Faker.
Meine Mutter "bekommt"das Kind bis och volljährig bin.Ich hoffe nur dass mein dad auch einverstanden ist.

Gast

Du MUSST nicht abtreiben,dazu kann dich NIEMAND zwingen!Wenn deine Mutter zu dir steht,ist es doch gut.Dein Vater wird es schon irgendwann akzeptieren(muss er ja).Du bekommst ja viel Hilfen.Ich würde aber vor allem mal mit dem Jugendamt reden.Übrigens finde ich,hast du den Ärger schon verdient.Wenn du schon zu *sorry* dumm bist,die Pille richtig einzunehmen,und dann mit 12 mit deinem Freund schläfst.Da habe ich noch mit Barbies gespielt

Gast

Alina ich glaube du würdest in der Schule
gemobbt werden....und beschimpft werden
wenn die Kinder wüssten das du schwanger bist...!
Good luck süße....

Gast

Ich habe viel Ärger von dad bekommen
weil ich mit Denniz obwohl ich 12 bin geschlafen
habe:(weil das ja verboten ist er hat gesagt
er hasst mich und jetzt redet er nicht mehr mit
mir...:(
Ja das Kind MUSS ich abtreiben weil mein
Vater seinen/unseren Ruf nicht verlieren will.
Ich fühl mich wie ne mörderin.....

Gast

An alle:ich bin wirklich kein Fake.
Außerdem hat mich wieder jemand gefaked.Das nach Antonia war ich nicht mehr.Bitte hört doch auf mich zu faken.
Danke an alle die mich ernst genommen haben und mir geholfen haben.
Ich habe gestern mit denniz Schluss gemacht,und habe mich entschieden,dass meine Mum das Kind "adoptiert",bis ich Volljährig bin.
Nur meinem dad muss ich das heute irgendwie erklären.
Wünscht mir Glück!!

Gast

Ich gib die recht;))))

Gast

OMG Leute lasst des doch jetzt einfach mal mit fake oder net fake wenns wirklich so ist wirds ihr mit Sicherheit nicht helfen wenn ihr schreibt das der Beitrag en Fake ist !!

Gast

Findest du das schön, dass sich hier so viele Menschen mühe geben dir zu antworten, und du verarscht sie nur?

Gast

Hallo Alina.Ich bin 13 Jahre und habe eine 10 Monate alte Tochter.Ich weiß nicht,wie man dir hier helfen soll.Du musst ganz alleine entscheiden,was gut für dich ist.Du kannst ja auch in ein Mutter-Kind-Heim wenn dich dein Freund/deine Familie nicht unterstützt.Wenn das Jugendamt es will,musst du da sowieso hin
Ich wünsche dir viel Glück und Kraft für deine Entscheidung

Gast

Langsam glaube ich auch,dass es ein Fake ist.Komisch nur,dass bei 90% der ungewollten Schwangerschaften die Pille "versagt" hat.Oder doch eher der Mensch?!

Gast

Du hast doch keine Ahnung klar geht das !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich liebe MEINEN Dennis

Gast

Alina,man sieht wie alt du im Kopf bist.Und wenn er dich in dieser Situation nicht unterstützt,ist er nicht der Richtige.Aber es ist deine Entscheidung und dein Leben.Mir tut dein Kind aber wirklich leid!Übrigens kann ich mir nicht vorstellen,das dass Jugendamt da einfach so mitmacht.

Gast

Ein wöchentlicher Wechsel zwischen Mutter und Vater?? Damit kommen die beiden zurecht? Wie alt sind die Kinder jetzt? Das ist doch pures Chaos, immer mal da mal dort, aber nirgends einen festen Wohnsitz zu haben, weil es sich ständig ändert! Das geht auf Dauer doch total auf die Psyche und auf die Seele... Und somit später auch mal auf die Gresundheit.

Gast

Ich kann dich irgendwo verstehen.Ich wurde mit 16 Jahren mit Zwillingen.Mein Freund freute sich super,aber ich hätte am liebsten abgetrieben.Dann haben wir uns aber beide gefreut.Unsere Beziehung ging kaputt und ich habe viel scheiße gebaut (Ich will nicht darauf eingehen).Jetzt wohnen die beiden 1 Woche bei ihm und 1 Woche bei mir.
Ich will damit sagen jeder kann eine gute Mama sein,ich bin älter als du und habe es nicht geschafft.Aber du musst wissen worauf du dich einlässt.Ein Baby ist nicht einfach so "Heute habe ich mal Lust darauf,jetzt aber nicht mehr!".Du musst 24 Stunden für das Kind da sein.
Ich will dir keine abtreibung einreden.Aber manchmal ist es das beste..
Achso:Und lass dich ja nicht zu etwas zwingen!!!DU musst entscheiden was du willst,und keiner kann dich zur abtreibung zwingen!!

Gast

Ja,vielleicht hast du recht.Ich schreibe morgen,wie ich mich entschieden habe.
BB

Gast

Aber deinen Freund würde ich so oder so in den Wind schießen.Wenn er in dieser Situation nicht zu dir steht.Das zeigt auch wie reif er ist.Er konnte dich schließlich schwängern.

Gast

Ja würde ich.Ich finde du machst dir dein Leben kaputt,wenn du mit 12 Jahren ein Kind bekommst.Einer 16 Jährigen würde ich das vielleicht nicht raten.Aber mit 12,ehrlich das ist doch das beste.

Gast

Ja,also würdest du es abtreiben?

Gast

Du bist 12!!Ein Baby heißt Verantwortung,Stress,schlaflose Nächte.Ich kann mir nicht vorstellen,dass du mit deinen 12 Jahren schon so reif bist.Wie willst du zur Schule gehen,wenn dein Baby nachts schreit?Wie willst du es versorgen?In ein paar Jahren willst du sicher mal auf eine Party,und nicht den ganzen Tag bei einem Baby sitzen.

Gast

Warum sollte ich das denn nicht packen?

Gast

Ich bitte dich,du bist 12 Jahre alt!!!!Ich habe NICHTS gegen junge Mütter,aber du bist 12 Jahre!!!!Das packst du niemals du bist selber noch ein Kind

Gast

Also ich würde das so machen wie deine mum gesagt hat.Hast du denn schon einen Namen?

Gast

Der Kommentar unter mir ist nicht von mir.das war eine Fakerin.
an meine Fakerin:Hör bitte auf,die story ist nicht zum lachen,ok.
an Enna:Es ist einfach so passiert!

Gast

Es hat sooo Spaß gemacht...,....!:)))))

Gast

Wie kannst du nur mit 12 f*****????
Ich meine wie seid ihr auf die Idee gekommen?
OMG?!?
Wieso macht ihr so was???
Pfui Teufel Gott erbarme EUCH!!!

Gast

Du fragst fremde Menschen online ob du dein Kind behalten solltest?Wenn du dich für das Kind entscheidest dann musst auch nur du dafür verantwortung tragen,das Kind sollte das recht haben bei seiner echten familie aufzuwachsen und nicht bei wildfremden leute.In deinem fall würde ich ganz klar sagen,Abtreiben!Aber wenn deine Mutter dir helfen kann,dann es die beste Lösung!

Gast

Meine mum hat gesagt(obwohl sie ja nicht wirklich begeisert war Oma mit 37 zu werden),dass ich mein Baby behalten soll.Sie will dann für mih das Sorgerecht beantragen,und wenn ich dann Volljährig bin darf ich es "haben".Das will sie,aber sie weiß ja,dass es nicht leicht sein wird meinem Dad davon zu überzeugen.Ich weiß es wirklich noch nicht.Vielleicht gebe ich es in eine Pflegefamilei,vielleicht treibe ich ab ,oder wir behalten es.Da ich ja jetzt schon im 3.monat bin müsste es demnächst entscheiden,deshalb wäre es nett,wenn ihr mir heute noch helfen könnt.Was würdet ihr noch machen außer Abtreiben,Pflegefamilie oder selber behalten?
Mein dad wird (wie manche schon gesagt haben)den babybauch auch demnächst sehen(LEIDER!!!)
BITTE HELFT MIR!!

Gast

Hai ...

du brauchst dir da keine Sorgen machen das dich dein Dad da rausschmeißt des darf er allein von der rechtlichen Grundlage nicht .. wie hast du dich jetzt entschieden ? willst dus behalten oder abtreiben ? ganz ehrlich : ich würds behalten und wie hier schon erwähnt wurde in ne Pflegefamilie geben wo du dein kind immer besuchen darfst ..

Gast

An sandra:Mein (vielleicht ex)freund ist 13(bald 14).
an ...:Danke für den Tipp.Meiner mum habe ich es gestern abend gestanden.Natürlich war sie nicht begeistert .Meinem dad kann ich es einfach nicht erzählen.Er schmeißt mich dann bestimmt raus.
Meine mum hat mir vorerst versprochen ihm nichts zu erzählen,aber irgendwann muss sie es ja auch. :(
an Nadschi:Danke.ich lass es mir durch den Kopf gehen und frag auch mal meine Zwillingsschwester Jessi.
Aber nochmal Danke :)

Gast

Hey Alina! :)
Zuerst will ich dir mal sagen wie toll ich es finde das du dir darüber Gedanken machst - nicht so wie einige Leute deines Alters!
Was Denniz betrifft, ich weiß das wird dich jetzt sehr verletzen, aber ich glaube nicht, dass er dich liebt. Es wäre wirklich die beste Lösung, mit ihm Schluss zu machen.
Dein Kind wird dein Leben verändern, aber auch wenn du es abtreibst kannst du Depressionen etc. bekommen, da du es ja offensichtlich lieber behalten willst. Wäre ich an deiner Stelle, würde ich es entweder in eine Pflegefamilie geben oder eine (offene) Adoption durchführen. Dann würden die Mutterpflichten von dir abfallen, aber du würdest deinen Nachwuchs aufwachsen sehen können.
Ich wünsche dir viel, viel Glück für deine Zukunft und die deines kleinen Babys. :)

Gast

Geh zuinfostellen wir profamilia und jugendamt die werden dich tausendmal besser braten können wie wie hier und die können dir auch helfen es deinen eltern zu sagen. Außerdem werden sie dich auch über andere möglichkeiten aufklären du musst ja nich unbedingt abtreiben es gibt ja auch andere optionen wie z.b. offene adoption. dein kind wächst in einer anderen familie auf doch du kannst es regelmäßig besuchen. Die werden dir das alles erklären können. lass dich beraten!!!
viel glück
viel glück

Gast

Hey ... bin grad selbst 12 und m ich mein du hast noch dein ganzes leben vor dir und hast erst in ein paar jahren deine schule fertig. Klar, du musst es mit deinem Gewissn klären ob du dein Kind bekommen willst oder eben nicht. Sags auf jeden Fall deinen Eltern denn früher oder später werden sie es merken, allein schon an deinem Babaybauch. Persönlich find ichs en bissle arg früh schon en Kind zu haben weil du musst nicht nur an dein sondern auch an des Kindes Wohl denken wie willst du des ganze denn finanzieren ? Wenn dus bekomst dann entweder gibs in ne Pflegefamielie oder behalts wenn dich deine Eltern wirklic unterstützen aber denk daran das deine Kindheit mit einem Kind hiermit beendet ist !

Gast

Wie alt ist dein Freund?

Gast

Ja,meiner Zwillingsschwester Jessi habe ich es schon erzählt,nur meinen Eltern nicht.Ich habe nun mit meinem Freund schluss gemacht,selbst wenn ich das Kind abtreiben lasse.
Danke für eure Tipps.

Gast

Ja ich dachte auch erst FAKE...aber wenn du meinst ich würde es meinem eltern erzählen habe auch früh meine tochter bekommen...Mach was du fühlst wenn du das schafst mit dem kind und es zu entbinden ... viel glück

Gast

Die PE heißt Noa und Luzi´s PE

Gast

Doch, hab doch Zeit!!

Muss erst später weg!!

Gast

Sorry, doch nicht, muss in die Bücherei mit Opa!
Bis später!

Gast

Warte ich mach eine PE auf

Gast

Ja, klar!!!
Schön das du wieder da bist, Noa!!

Gast

Luzi wollen wir chatten?

Gast

Ähhhh...
Nun ja, wieso machst du denn so was???
Aber du musst es ja eh deinen Eltern erzählen, denn, selbst wenn, kostet abtreibung ja auch was!!!
Außerdem würde ich das eh nicht tun, und dein Freund ist einfach nur blöd, wenn er dich bei so etwas im Stich lässt!
Aber erstmal solltest du das auf jeden Fall deinen Eltern erzählen, die können dir dann sicher viel besser helfen!!

Gast

Danke für eure Tipps.
an fauch ,braun getigert:meine Geschichte ist kein Fake.ich weiß,dass es sehr merkwürdig klingt,weil ja fast niemand mit 12 schwanger ist,aber nun kann ich auch nihts mehr machen
an Jule:Danke,ich versuche mit meiner Mutter zu reden,glaube aber nicht,dass es viel bringen wird.Aber trotzdem danke.
an dessi:auch dir danke.Ich glaube ihr habt alle recht,und ich sollte mich von Denniz trennen.mal sehen.Wenn ihr noch weitere Tipps habt,nehme ich diese gerne entgegen.BITTE!!!!

Gast

Ich glaube die ganze Geschichte nicht. Ähnliche PEs gabs früher schon. Außerdem ist es ein merkwürdiger Zufall, dass gleichzeitig die anderen Plauderecken auftauchen, wie die besonders unglaubwürdige mit der ersten Periode und die andere.
Das ist bestimmt irgendein pubertierender Junge, der das alles schreibt, und kein Mädchen!
Es mag solche Fälle zwar wirklich mal geben, aber die sind eher selten. Und das gleichzeitige Auftauchen der anderen Plauderecken ähnlichen Kalibers ist schon SEHR merkwürdig!
Ich glaube kein Wort!

Gast

Eigentlich stehst du ordentlich unter Druck,du sollst dich aber nicht unter Druck stellen lassen,dein Freund denkt vermuttlich auch nur an sich und denkt und liebt dich wahrscheinlich gar nicht,du sollst dir nichts von ihm eireden lassen auch nicht von deinen eltern,schlussendlich soll es deine entscheidung sein es gibt auch beratungszentren wiewww.es-gibt-alternativen.at und vermuttlich auch andere aber zuerst sollst du dich mal beruhigen und einen kuehlen Kopf bewahren und dich nicht runterkriegen lassen,alles gute:-) sein

Gast

Soll sie das Kind abtreiben und dann mit 30 Gewissensbisse und Depressionen haben weil sie es bereut? Eine Abtreibung ist etwas über das man sehr gut nachdenken sollte.

Gast

Ich frage mich, welcher Frauenarzt einer 12jährigen die Pille verschreibt...
Naja. DAS finde ich verantwortungslos.
Nicht, dass sie schwanger geworden ist. Gut, sie ist erst 12, in dem Alter sollte man noch nicht an Sex denken, aber guckt euch unsere Gesellschaft an, die Medien, einfach ALLES ist voll von Sex, die Kinder werden immer früher reif. Also kann sie so gesehen nichts dafür.
Aber nun gut.
Mit deinem Freund würde ich auch Schluss machen. Das ist kein Verhalten die und dem Baby gegenüber, sowas kann keine Liebe sein. Das ist eine Drohung.
Und deinen Eltern MUSST du es sagen, egal, wie du dich entscheidest. Du kannst nicht ohne deren Einwilligung abtreiben lassen, und du kannst es nicht unbemerkt austragen und behalten.
Ich würde dir raten, mit deinen Eltern zu sprechen, und wenn du vor deinem Papa solche Angst hast, dann sprich erst mit deiner Mama und sag ihr, dass du Angst hast. Dann unterstützt sie dich, wenn ihr es deinem Papa sagt. Und dann müsst ihr alle Möglichkeiten abwägen.
Und lass dir von niemandem sagen, dass du ein schlechter Mensch seist, wenn du es abtreiben würdest. Das bist du nicht, das ist alleine deine Entscheidung, und du musst für DICH entscheiden. Denn es ist dein Körper, und so eine Schwangerschaft verändert sehr viel an deinem Körper. Du musst auch bedenken, dass ein Kind viel Zeit in Anspruch nimmt, viel Arbeit macht, und dass sogar 25jährige oft überfordert sind. Wenn deine Eltern dir helfen, ist das toll, aber selbst dann wird es sehr schwer sein, deine Kindheit und Jugend ist quasi eher vorbei. Wenn du dein Kind einschulst, macht du gerade nebenbei dein Abi...
Du hast die Möglichkeit, es wegzugeben, in eine Pflegefamilie, sodass du weiterhin Kontakt zu dem Kind haben kannst, du kannst es aber auch zur Adoption freigeben, dann siehst du es zumindest erstmal nicht. Vllt irgendwann einmal.
Aber Abtreiben ist auch keine schlechte Lösung, vllt solltest du dann aber über eine psychologische Beratung/Therapie nachdenken, denn sowas kann Spuren hinterlassen.
Überlege dir gut, was für dich am besten ist!
Ich wünsche dir viel Glück,
Jule (20) mit Max (6), Marie (4) und David (1)

Gast

Aber ich liebe meinen Freund.Ich will doch nur ihn und das baby.Aber das geht nicht.Er will kein Papa werden und mein Vater will das sicher auch nicht.:(

Gast

Fleur hat teilweise echt recht, ich finds auch verantwortungslos. aber okay, ne, is passiert, kannst nix mehr machen. aber adoption wäre noch die beste option. und dein freund ist richtig (sorry) bescheuert. man stellt über so ein thema kein ultimatum. ich würde an deiner stelle mit deinem freund schlussmachen, wenn du das kind behältst muss er eh unterhalt zahlen. aber ich finds echt gut das du nicht abtreiben willst x3

Gast

Is ja gut.Es ist halt so passiert.

Gast

Gott diese Teenager heutzutage. Wie kann man nur mit 12 überhaupt an Geschlechtsverkehr denken?! Das ist doch verantwortungslos, denkt denn niemand mehr daran das die ursprüngliche Funktion davon ist, sich fortzupflanzen und nicht nur um Spaß zu haben. Mein Gott!! Und von Abtreibung halte ich gar nichts. Wenn man ein Kind macht dann soll man dazu stehen. Abtreibung ist Mord, egal ob du 12 bist oder älter. Es wäre besser wenn du es austrägst, es gibt auch noch die Möglichkeit es zur Adoption freizugeben. Aber du hast den Mist gebaut, jetzt musst du dazu stehen und die Konsequenzen tragen.

Gast

Aber ich muss dass selber zahlen,und will das Kind nicht abtreiben. ;(

Gast

Du MUSST das Kind abtreiben lassen.
Mit 12 Jahren kannst du keine Mutter sein. Irgendwann merken es deine Eltern sowieso.
Ich weiß ja nicht, wie erwachsen du dich fühlst, aber du bist fast noch ein kind!

Gast

An Luna:Ja,aber jetzt ist es passiert.Keine Mutter will ihr Kind abtreiben..
an oh:Kaiserschnitt?!?

Gast

Ja mann, du bist 12!!!!
Du bist doch noch ein Kind!

Gast

Ja natürlich werden die sagen das du abtreiben sollst!Mädchen du bist 12,dein leben fängt gerade mal an,und du willst es wegen einen Kind kaputt machen?Willst du wirklich das deine Eltern dein Kind Erziehen,während du zur Schule gehst oder Ausbildung machst?Mit einem Kind kannst wirklich vieles zerstören,und die ganze Erziehung wird in deinen Händen liegen.Lebe erst dein Leben!

Gast

Ok, ich versteh dich, aber mit 12 jahren, kannst du dich noch nicht um ein baby kümmern. wahrscheinlich würdest du sogar schon schwierigkeiten bei der geburt haben.

Gast

Ja erstens das und zweitens ist mein Vater ziemlich streng.Er wird mich zur abtreibung zwingen,aber es ist ja irgendwie mein baby.Ich will es nicht verlieren.BITTE!!HILFE!!

Gast

Hi!Also wenn es kein Fake ist, würd ich dir dringend raten, es deinen Eltern zu sagen. Oke, eigentlich ist es erst ab 14 erlaubt, du weißt schon was...,
Die werden sicher ziemlich erschrocken sein. Aber ich kann dir nicht wirklich helfen...

  • 1

Zeige Antworten - von 169

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für Kind Nr. 4

Wir adoptieren ein Kind aus Südafrika und suchen ein Namen für ihr. Wir haben bereits drei Kinder: Finja(&)...

Noch Jungfrau!

Hallo ich bin 20 und noch Jungfrau und ich meine nicht das Sternzeichen! Ich habe nun einen Kerl an der Ang...

Aniella / Aniette vergebbar?

Hallo, ich erwarte meine erste Tochter und bin auf der Suche nach einem Namen. Dabei bin ich auf diese beid...

Ist dieser Name schön?

Wie findet ihre den Namen LaRue für ein Mädchen? Habe mich in diesen Namen verliebt. Allerdings heißt la ru...