Madelaine oder Victoria?

Gast

Wir wollen unserer Tochter einen besonders schönen Namen geben, können uns aber nicht entscheiden, also:

Madelaine oder Victoria?

Antworten

Gast

Eindeutig Victoria!

Madeleine/Madleen/Madlen/Madelaine/Madlene/... mag ich generell nicht so gerne, da der Name in Deutschland quasi immer falsch gesprochen wird. Und wenn, dann finde ich Madeleine noch schöner als Madeleine. Sonst wird man immer erst sagen müssen "Madelaine mit ai"

LG Leonie

Gast

Eindeutig Victoria.
Madelaine klingt für mich langweilig und farblos.

Gast

Eindeutig viktoria mit "k",madelaine hört sich an wie schlaftablette

Gast

Oder doch eher Silvia???
Schwedisch schwedisch

Gast

Hallo liebe Ella!
Victoria bekommt von mir eine 2+, aber Madeleine (natürlich :)) eine 1+++***
Mein Baby wird Madeleine heißen, mit ai finde ichs aber ein bisschen komisch.
Habe ich noch nie so gesehen.
Bei Victoria gibts auch ständig die Frage "mit c oder k?"
LG

Gast

Victoria ist wunderschön! Madeleine gefällt mir nicht so, ich kenne eine Madeleine, die immer erklären muss, wie man den Namen schreibt, Außerdem mag ich auch den Klang nicht so...also, nehmt Victoria!

Gast

Hallo,Valerie ich glaube wir sind alleine hir

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2011

Zeige alle 435 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name der zu Xenia passt

Im Januar bekommen wir eine Tochter und sind uns nicht einig, wie wir sie nennen sollen. Unsere 5-jährige h...

Bewerten

Könntet ihr bitte einmal diese Namen bewerten: Thalia Thalea Avalin Avalea Avalia Avalie Novaly Lovana Alin...

Linus, Luis oder Bosse?

Hi ich bin Anna und suche einen Namen für mein Sohn. Linus, Luis und Bosse gefallen mir sehr gut. Welchen d...

3.Mädchen!!

Hallo! Wir erwarten unser 3.Mädchen! Was passt euer Meinung nach am besten zu Emma(4) und Leona(2)???? Sand...