Viertes Kind sucht Namen!

Gast

Hallo wir erwarten bald unser Zweites gemeinsames Kind. Leider haben wir noch keine Ahnung welchen Namen das Kleine bekommen wird.
Meine (Vera´s) Großen heißen:
Ciara Marlene (11) (gesprochen: Si(a)ra Marlen)
Fiona Janelle (8)
Unsere Kleine:
Nina Lorena (2)

Würdet ihr folgende Namen bitte bewerten. Und vielleicht neue Verschläge bringen?!

Mädchen:
Miette
Victoria
Laetitia
Milou
Joyce
Antonella
Lilian

Jungen:
Lucian
Felice
Louis
Noah
Nick
José

Wir würden uns sehr über viele Antworten freuen!

Liebe Grüße Vera und Mark mit Ciara, Fiona, Nina und Baby

Antworten

Gast

Mädchen:
Miette 3 noch nie gehört !
Victoria 2+ toll
Laetitia 2- schön
Milou 3-
Joyce 3+
Antonella 2,5 hübsch
Lilian 2 süß

Jungen:
Lucian 2,5
Felice 2 schön
Louis 2,5
Noah 1,5 toll
Nick 2- süß
José 2,5

Gast

@ Leonie: auch dir danke für die Bewertung

Gast

@ Bella: Danke für deine Bewertung und deinen Vorschlag.

@ Lisa: Erstmal Danke für deine Bewertung. Mit der Aussprache bei Louis sind wir uns noch nicht ganz einig. Ich würde ihn lieber Luis aussprechen und Mark hingegen Lui.

Liebe Grüße Vera

Gast

Miette:4- hab ich noch nie gehört, klingt sehr eigenartig, finde ich
Victoria:1- sehr schön
Laetitia:1 sehr schön, finde ich super, dass ihr den Namen Laetitia und nicht Letizia schreibt!
Milou:4 passt eher zu einer Katze oder einem Hund
Joyce:4 naja
Antonella:3 okay, Antonia gefällt mir aber besser
Lilian:"Lilian":3, "Liliän":4+; Liliane finde ich schöner

Lucian:2 schön
Felice:3- ist auch ein Mädchenname, und da ich auch eine Felice kenne, kann ich mir beim besten Willen keinen Felice vorstellen
Louis:"Luis":4+, "Lui":4-
Noah:4 klingt recht weiblich
Nick:3 Nicolas, Niklas oder Nico gefallen mir besser
Jose:4 für Deutsche unpassend

Ich würde Laetitia bzw. Lucian nehmen.
LG, Leonie

Gast

Mädchen:
Miette - gefällt mir gar nicht
Victoria - der schönste Namen von eurer liste
Laetitia - ok
Milou - naja
Joyce - gefällt mir nicht
Antonella - naja
Lilian - ist auch schön, wenn er deutsch geschprochen wird

Jungen:
Lucian - erinnert mich an Lucifer, den Teufel
Felice - klingt zu weiblich
Louis - schön, wollt ihr in Lu-is oder Lu-i aussprechen?
Noah - Schön
Nick - zu hart
José - zu spanisch (ist er überhaupt spanisch)

Lisa mit Nora und Senara

Gast

Mädchen:
Miette 2
Victoria 3
Laetitia 2
Milou 1
Joyce 2
Antonella 2
Lilian 2

Jungen:
Lucian 3
Felice 2
Louis 2
Noah 1
Nick 1
José 1

Ich würde Milou Laetitia oder Nick José nehmen.
Vlg Bella

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen bewerten!

Hey könntet ihr bitte mal diese Namen bewerten??? Wenn möglich auch mit Begründung: Mariella Isabell Isabel...

8-linge

Vor kurzem hat ja eine Amerikanerin 8-linge bekommen.Ich finde die Namen,die die Babys bekommen haben,nicht...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Feenia

Kommentar von Frauke

Ich bin auf der Suche nach einem Zweitnamen für mich.wei ich denke bei mir fehlt noch etwas. und ich finde ...

Mädchenname Büsra

Kommentar von ...

...neidisch auf euch? Auf was denn bitte? Auf das doofe Gelaber oder die tausend Rechtschreibfehler?????

Mädchenname Marie

Kommentar von Elli

Marie ist wirklich total hübsch !! Toller Klang und als Erstname trifft man ihn gar nicht so oft. Als Zweit...