Celine ist nun große Schwester!

Gast

Guten Abend!

Ich bin überglücklich die Geburt meines zweiten (dritten) Kindes bekannt geben zu können, welches am 15.10.2012 gesund und munter das Licht der Welt erblickt hat.

SARAH Sophia
*15.10.2012 um 13:09 Uhr mit stolzen 3410g und 50cm

Die kleine Zwergin macht mein Glück perfekt und auch Celine freut sich sehr darüber endlich große Schwester zu sein.

Liebste Grüße,
Nicole & Co

Antworten

Gast

Vielen Dank, Karin**! :-)

Gast

Hallo Nicole & Familie!
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Sarah! Der Name ist sehr schön,zeitlos & klassisch und passt super zu Celine.
Ich wünsche euch alles,alles Gute für due Zukunft!
LG,Karin mit Familie :)

Gast

Dankeschön, Eleonor! :-)

Gast

Alles Gute und schöne Zeit mit der Kleinen!

Gast

Vielen Dank, Katrin.

Hast du auch Kinder, wenn ich fragen darf? :-)

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Tim ... / Lina ...

Hallo, wir sind Katharina und Nadine, sind beste Freundinnen und erwarten ziemlich gleichzeitig beide unser...

Komische Namen bewerten.

Hey guys, ein paar von den Namen haben wirklich auch Kinder! Bitte bewertet die mal, okay? Ich schreibe auc...

Suche einen Mädchennamen

Hallo zusammen. ich (Sofia 26) und mein Mann (Finn 27) bekommen Ende April unser erstes Kind.Nun suchen wir...