Mara, Levi und Mila - Unser "Weihnachtsengel"

Gast

Hallo zusammen und ein wunderschönes neues Jahr!

Wir(Emilia und Philipp) haben Anfang Dezember zwei Plauderecken aufgemacht in denen wir einen Namen für unser 3. Kind gesucht haben.
Am 27.12.12 wurde unser Weihnachtsengel
MILA JOHANNA
geboren. Wir haben uns riesig über unser 2. Mädchen gefreut und auch die großen Geschwister Mara Josephine und Levi Jonathan sind richtig stolz und verliebt in die Kleine.
Mila war 3125 Gramm schwer und 51 Zentimeter groß.

Auch im Namen von Philipp möchte ich mich ganz herzlich für alle tollen Namensvorschläge bedanken!

Liebe Grüße
Emilia und Philipp mit Mara, Levi und Mila

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch! Ein sehr sehr schöner Name!

Gast

Herzlichen Glückwunsch :)
Eure Kinder haben super tolle namen !! Ein frohes und gesundes Jahr 2013 für euch :)

Gast

Sorry,aber es geht nun wirklich kaum aufälliger.

Gast

Schöne Namen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kitty

Welche Augenfarbe(n) findet ihr am schönsten und welche nicht so schön? Und welche Augenfarbe habt ihr/euer...

Freche Tochter

Hallo! Ich habe eine elfjährige Tochter, Carlotta, die bald 12 wird. Das Problem: Sie ist sehr frech. Meist...

Bitte Namen bewerten

Hallo ich heiße Oswalda. Ich und mein Mann Finn bekommen nächsten Monat unser erstes Kind. Es wird ein Mädc...

name gesucht ?????

Hallo , ich bin jana und mein mann sascha und ich kommen aus Russland aber wir leben in deutschland ich bin...