Kitty

Gast

Welche Augenfarbe(n) findet ihr am schönsten und welche nicht so schön? Und welche Augenfarbe habt ihr/euer Partner und eure Kinder? Würde mich auf offene und ernste Antworten/Meinungen freuen!
LG Kitty

Antworten

Gast

Ich habe Dunkelbraune Augen (fast schwarz).Ich finde honigfarbende Augen sehr schön eigentlich alle Augenfarben Naja jede ist schön

Gast

Das ist natürlich wieder so ein geistreicher Beitrag,auf den die Welt gewartet hat.Ich frage mich,was so Leute auf einer Babyforumsseite suchen? Und wo wir schon beim Thema Baby sind,warum die Mami das Baby so spät noch ins Internet lässt?

Gast

Ist doch wahr was vivi sagt! ich finde sveas meinung schlimm, was soll das denn? ALLE augenfarben sind menschlich, hallo?!

Gast

Und das wo die mehrheit der menschen braune augen hat. wenn das nicht menschlich ist.

Gast

Sie hat gefragt welche Augenfarbe wir schön finden Nicht ihren Namen. Kannst du nicht lesen?

Gast

Ich finde den Namen Kitty überhaupt nicht schön. Als Spitzname, ok, aber als echten Namen finde ich ihn unseriös und albern. Ich denke dann immer an Hello Kitty.

Gast

Mein bester freund hat total tolle dunkle braune augen. ich finde das ist die schönste farbe die augen haben können! ich hab leider bloss so grüne, das sieht nicht so toll aus.

Gast

Hallo.
Mir ist die Augenfarbe eig. relativ egal, wobei ich große braune Augen sehr schön finde.
Ich habe auxh braune Augen. Mein Mann hat blau-graue Augen und unsere Jungs haben bis auf einen alle braune Augen.

Liebe Grüße, Anne und Jaques mit Mats(8), Glen(5), Peer(3) und Fynn(3)

Gast

Solche PE auch,was bringts dir ?

Gast

Also erstmal @.: also solche kommentare sind total unnütz..

Also, ich hab zwar noch keine Kinder,
aber ich habe braune augen..
meine Eltern haben braune und blaue..

mir gefallen knallblaue oder schöne braune augen =)
überhaupt nicht gefallen mir so komische gemische, aber ich meine für seine Augenfarbe kann man nichts =)

Lg

Gast

Was geht dich das den an?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2010

Zeige alle 299 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich bekomme Zwillinge!!!

Hallo! Ich wuste schon seit langen das ich ein Kind bekomme!! Gestern habe ich erfahren das es Zwillinge we...

Vornamen Bewertung

Hallo, ich habe schon einen Sohn, er heißt Jonathan (4). Jetzt bin ich wieder schwanger, aber ich habe bis ...