name gesucht ?????

Gast

Hallo ,

ich bin jana und mein mann sascha und ich kommen aus Russland aber wir leben in deutschland ich bin 26 und mein mann 27 jahre alt wir haben 3 kinder der äteste ist sam er ist 10 dann kommt sofia sie ist jetzt 6 und als letztes bin ich jetzt noch mal schwanger schon im 4 monat und ich weiß jetzt es ist ein mädchen aber wir können uns einfach nicht entscheiden also ich will isabell oder angelika aber mein mann will ein doppel namen und zwar einen russischen ich habe inm einen 3 nemen vorgestellt und zwar katharina sofie er muss noch über legen könnt ihr mir da was raten???

Antworten

Gast

1. Ich meinte und, nicht unu:)
2. Saskija ist auch schön.
Lg Kiki

Gast

Ich fände es ein bisschen doof wenn meine Geschwister Sam und Sofia und ich Isabell.
Vielleicht auch etwas mit S?
Sveta/Swetlana
Silena
sind glaub ich russisch unu ganz schön...
Ich hoffe ich konnte helfen!
Kiki

Gast

Wie? Die ersten beiden Kinder heißen Sam und Sofia, das dritte soll Isabell Katharina Sofie heißen? Das fände ich ungerecht. Oder haben die anderen beiden auch drei Vornamen?
Ich würde wärmstens "Isabel" empfehlen.
Angelika gefällt mir nicht.

Gast

Hallo ich finde Angelika super schön zu Sophie.wie wärs mit Angelika Sophie?Ich finde ihn toll.

Gast

Mir gefällt Isabell sehr. Ich möchte meinem Kind gerne den Namen Isabell als Zeitname geben.
Angelika finde ich nicht so schön.

LG Julia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bewertungen sehr erwünscht!

Guten Nachmittag, wir sind es wieder. Nachdem wir jetzt eine lange Liste mit Namen für beide Geschlechter h...

Chiara - noė ist da

Hallo ich bin's wieder elea und nun auch mit Baby Hier sind die genaueren Daten : Datum : 2.2.12 Uhrzeit : ...

Welche Kombinationen?

Hallo, liebe Plaudereckler. Ihr kennt uns bestimmt und es tut uns auch wahnsinnig leid, falls wir euch mit ...