Anna oder Annabelle

Gast

Welchen dieser beiden Namen ist schöner ? Bitte bewerten.

Antworten

Gast

Annabelle ist wunderschön! er klingt sehr edel!
Anna ist mir zu einfach, da finde ich Bella schöner!

Gast

Annabelle♥

Gast

Anna gefällt mir besser. Annabelle gefällt mir nicht.
Anna finde ich aber in Verbindung mit einem Zweitnamen schöner.

Gast

Ich mag beide nicht sooooo gerne aber Anna ist schöner.
Ich würde aber Anne bevorzugen.
lg

Gast

Eigentlich sind die beiden Namen auch nicht meine Lieblingsnamen aber Anna ist schon um einiges schöner! Anna ist zwar häufiger aber auch schöner!

Gast

Mir gefällt Anna besser.
Annabelle ist auch an sich schön (wenn auch etwas kitschig) soweit er zum Namensträger passt. Ich stelle mir eine Annabelle groß, schlank und mit langen Haaren vor; zu einem eher jungshaften Mädchen passt der Name meiner Meinung nach nicht so gut. Anna geht einfach immer.
Etwas störend finde ich auch die verschiedenen Schreibweisen (Annabelle, Annabell, Annabel, Anabelle, Anabell, Anabel), wobei mir Annabelle mit Abstand am besten gefällt.

LG Leonie

Gast

Beides wunderschön!!!

bei annabelle kann man anna als abkürzung nehmen

lg

Gast

Anna ist wunderschön, Annabelle überhaupt nicht! Der Name klingt so künstlich.

Gast

Finde beiden schön,würde mich aber eher auf Annabelle entscheiden!

Gast

Annabelle. Anabel ist hübscher.

Gast

Ich finde Annabelle viiiel schöner,weil Anna heißen sooooooo viele schon!
Und Annabelle ist viel eleganter und der Spitzname Bella/e ist auch viel schöner zB: Ann-a!!!
Und kitschig ist Annabelle überhaupt nicht,weil (wie schon gesagt) der Name eleganter als Anna ist!

Annabelle iost wunder,wunder schön!!!
Und ich finde auch längere Namen sind in diesem Fall auch besser!

Gast

Gefallen beide nicht, würde mich aber eher für Anna entscheiden.
Annabelle klingt für mich wie eine Hauptfigur in einem kitschigen Liebesfilm.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2011

Zeige alle 420 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

BEWERTUNG!!

Hallo, wie schon in der Plauderecke Brauche Hil(f)e erwähnt bin ich im 4.Monat schwanger, und nun suche ich...

wie findet ihr meinen namen?

Ich heiße Jaraninelja,mir gefällt mein name nicht so gut,den habe ich einfach,obwohl ich deutsche bin von m...