Unangenehmer Getank im Wohnzimmer

Gast

Ich habe einen ziemlich unangenehmen Geruch im Wohnzimmer wahrgenommen und er riecht meiner Meinung nach muffelig. Was kann man dagegen tun? Woher kann der Geruch kommen?
Liebe Grüße BIne mit den Kindern

Antworten

Gast

Dagegen würde ich nichts machen, auser lüften.

Gast

Tipp: Öfters mal Lüften !!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Angst vor Behörden

Ich weiß das Thema passt hier nicht so richtig hin, aber hier sind viele Mütter und es ist so schön anonym....

Hera Marie

Hi. Welchen der beiden würdet ihr wählen? Welcher passt besser zu Tala Jolie? LG Sophia (15) PS: Habe noch ...

Jungennamen mit M gesucht !

Hallo liebe Plaudereckler! Mein Mann und ich suchen zu unserer Tochter Madita (3 J.), einen schönen, passen...