Was haltet ihr von Tess?

Gast

Wir sind während der Suche für einen Namen auf den Namen Tess gekommen. Eigentlich finden wir kurze Name nicht so aussagekräftig aber Tess?! Wie findet ihr den Namen?

Antworten

Gast

Wenn, dann würde ich Theresa oder Theresia nehmen, und Tess als Spitzname

Gast

Vielleicht Tess eher als Spitzname bzw. Rufename nehmen.
Aber lieber als "richtigen" Tessa oder was ähnliches nehmen.

Gast

Finde tessa oder tessie sehr süß aber tess nicht toll.
lg

Gast

Ich habe mir gedacht, Tess wäre ein männlicher Name.
Aber egal ob männlich oder weiblich, es klingt zu viel nach einer Abkürzung. Falls es ein Name für ein Mädchen sein sollte, würde ich -wie Ella- Theresa nehmen. Falls es ein Name für Jungen ist...würde ich... etwas anderes einfach nehmen!
Na ja, ich finde, Tess ist kein Name, aussagekräftig find ich ihn auch nicht.
Lg

Gast

Tess klingt für mich auch eher nach einer abkürzung.
Mir gefällt Tessa besser.
LG Tina

Gast

Tess ist in Ordnung, aber klingt schon sehr nach Abkürzung.

Therese wäre doch ganz schön. Das klingt weiblich und elegant und lässt sich aber auch mit Tess abkürzen, was auch zu einem kleinen frechen Mädchen passen würde ;)

Ansonsten vielleicht Theresa?
...Oder Tessa - ist nicht ganz so abgehackt wie Tess

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Thiemo und ?

Hallo und guten Abend. Wir sind Lena und Marcel und erwarten nach unserem Söhnchen Thiemo Corvin einen zwei...