Endlich, unser 2. Kind hat das Licht der Welt erblickt

Gast

Guten Abend!
Wir danken euch herzlich für die vielen Vorschläge.

HELENA EVELYNA JUDITH REBECCA

hat am 13.6.2012. Das Licht der Welt erblickt. Einen Monat zu früh, aber trotzdem fit und munter. Kurz nachdem ich die PE eröffnet habe, konnte die kleine Helena nicht mehr warten. Nach 9 Stunden Wehen gesellte sie sich zu uns. Ihre Grosse Schwester Carole ist sehr stolz auf unser Würmchen.

Nochmal herzlichen Dank!
Freundliche Grüsse

Ruth&Marco mit Carole und Helena

Antworten

Gast

Ich mag diesen Namen sehr, obwohl sie eigentlich schon relativ alt sind. Sie haben etwas an sich das die Namen wundersxchön macht

Gast

*beste

Gast

Was für ein Zufall. Ich heisse Judith, meine Mutter heisst Rebecca und meine kleine Tochter heisst Hannah Evelina. Die besste Freundin meiner Tochter heisst Lisa-Elena.

Der Name ist wirklich wunderschön. Auch der Name deiner 1. Tochter ist zauberhaft!

Lg Judith mit Hannah Evelina, Mirco Emanuel und Justus Elias

Gast

Herzlichen Glückwunsch. Der Name ist wirklich sehr schön.

Gast

Ah super dass ihr euch für diesen namen entschieden habt :) Glückwunsch!
LG

Gast

Schöner Namen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Oniqua, Maxxeurs und ...?

Hallo ihr Lieben, ich bin Emily und erwarte bald mein drittes Kind. Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, ...