Welche Kombi gefällt euch? Teil 3

Gast

Ziemlich schnell sind bei uns noch paar Kombis ausgeschieden... saßen gestern nochmal daran bzw. heute ;)
Theodor Jonas (mein favorit inzwischen)
Paul Jonas
Gabriel Jonas
Karl Jonas
Ihr würdet uns sehr sehr helfen!!!!
Viele Grüße,
Sofie, Jonas, Lea Sofie und ...Jonas

Antworten

Gast

Auch dir vielen Dank!!!

Gast

Paul Jonas
Gabriel Jonas

Gast

Oh vielen Dank für eure Bewertungen!!!! :D

Gast

Theodor Jonas1++ganz toll!!Paul Jonas 4!!!Gabriel Jonas3!!!Karl Jonas4!!

Gast

Theodor Jonas 4
Paul Jonas 3
Gabriel Jonas 1
Karl Jonas 5

Gast

Theodor Jonas

Gast

Gabriel Jonas finde ich am schönste, die anderen EN finde ich zu altmodisch.

Gast

Würde unbedingt Paul nehmen,wirklich toll! Unser Sohn heißt ebenfalls Paul.


LG,Diana mit Lena (4) und Paul (8 Monate).

Gast

Theodor Jonas 1++++++++++++++++++!!!!!!!!!!!!!!!

Gast

Hups übersehen:

Theodor Jonas: 3++

Gast

Paul Jonas 1-
Gabriel Jonas 2++
Karl Jonas 2+

Alle drei gut! Ich finde Paul Jonas am Besten aber wenn euch Paul zu häufig ist wäre Gabriel Jonas und Karl Jonas auch super! Ich mag Gabriel lieber aber Karl Jonas passt besser ;)

Gast

Theodor Jonas (mein favorit inzwischen) 1 meiner auch ;)
Paul Jonas 4
Gabriel Jonas 6
Karl Jonas 2

Gast

Danke!!!

Gast

Theodor Jonas und Gabriel Jonas find ich am tollsten :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Adalie oder Emilia???

Hallo! Wir schwanken im Moment leider total zwischen den Namen Emilia und Adalie, beide gefallen uns sehr u...

zwei n am ende

Hallo, wir suchen einen Namen mit zwei N am ende, da unser Großer Quinn heißt

Kay=unisex, Kaye=Weiblich?

Also, wir würden unsere Tochter so gerne Kay nennen. Doch ohne Zweitname geht da nichts. Wir wollen aber ke...

KITA - ja oder nein?

Hi Leute, ich bin Inga (33) und habe 2 Kinder (fast 3 und fast 4) und plane, sie in eine Kita (bis ca. 2 Uh...