Adalie oder Emilia???

Gast

Hallo!

Wir schwanken im Moment leider total zwischen den Namen Emilia und Adalie, beide gefallen uns sehr und wir wissen nicht für welchen wir uns letztendlich entscheiden sollen.

Deswegen fragen wir jetzt mal euch, welcher Name gefällt euch besser und warum? Adalie oder doch Emilia?

Und hättet ihr villeicht schöne ZN zu eurem jeweiligen Lieblingsnamen?

Wir würden uns über eure Antworten jedenfalls sehr, sehr freuen!

LG Rabea und David

Antworten

Gast

Hallo,
auch ich würde lieber Adalie nehmen. Emilia ist zwar auch ganz nett, aber so häufig. Adalie hingegen klingt total schön, so lieblich und fein und ist auch noch total selten.
Ich würde auf alle Fälle Adalie nehmen!

LG

Gast

Ich meinte natürlich:...würde ich ADALIE nehmen...

Gast

Emilia gefällt mir viel besser als Adalie. Wenn ihr aber einen außergewöhnlichen Namen wollt, würde ich Adalia nehmen, Emilia ist glaube ich eher häufig.
LG, Leonie

Gast

Adalie hat etwas Süßes aber auch gleichzeitig etwas "Hoheitsvolles" an sich ;-)
Daher würde ich auch Adalie nehmen, obwohl ich Emilia auch total hübsch finde

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

MAX oder PAUL?

Welcher Name gefällt euch besser? Oder habt ihr noch andere Vorschläge die in die Richtung Max/Paul gehen?

Bald einen kleinen Bruder

Hallo zusammen. Wir, Nadina (16) und Darina (14), bekommen bald einen kleinen Bruder. Unsere Mutter ist all...

Bitte, bewerten!

Wir haben gestern schon mal eine plauderecke (Unsre wilden Kerle bekommen noch einen Bruder...) angelegt un...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Daniel

Kommentar von Silke

Ich finde Daniel nicht so schön !!! Dany finde ich schöner !!! Na ja jeder hat nen anderen Geschmack !!! Ic...

Mädchenname Fabienne

Kommentar von Fabienne

Hallo ich bin 23 Jahre alt. Ich fand mein Name immer besonders, da ich fast NIE jemanden kannt der den selb...

Mädchenname Nadine

Kommentar von Nadine

Ich darf diesen furchtbaren Namen seit fast 28 Jahren mein Eigen nennen und ich hasse ihn...verbinde damit ...