zwei n am ende

Gast

Hallo, wir suchen einen Namen mit zwei N am ende, da unser Großer Quinn heißt

Antworten

Gast

Lisann für ein mädel

fionn für den jungen

Gast

Ich habe nur die Namen herausgeschrieben, die mir so spontan eingefallen sind. Bei euren Kriterien ist das ja nicht so einfach. Da gibt es wenige schöne Namen.
Ausserdem sind die Geschmäcker ja verschieden und "grauenhafter" als Quinn sind sie aber auch nicht ;)

Gast

Flynn kommt noch dazu

Gast

Ich hab vergessen dazu zu schreiben dass das unsere momentanen favoriten sind

Gast

Lynn
Glenn

Johann

Noch Vorschläge ?

Gast

Mädchen:
Alenn
Delenn
Calynn
Bryann
Glenn
Maryann
Roxann
Rosann

Junge:
GLenn
Johnn
Youenn

lg roza

Gast

Ann gefällt uns gar nicht
Lynn ist zwar schön aber die ähnlichkeit zu Quinn ist zu größ
Bei Finn auch
Johann ist schön
Friedmann, Tillmann und Hermann sind grauenhaft
Glenn ist ganz schön aber gibts Glenn auch für Mädchen ?

Gast

Nur Jungennamen, oder auch Namen für Mädchen?

Bei Jungen hätte ich auch spontan Finn/Fynn und Johann gesagt.

Bei Mädchen Lynn, Susann und Ann. Wobei eigentlich nur Lynn wirklich zu Quinn passen würde (obwohl sich die beiden Namen auch schon sehr ähnlich sind).

Gast

Finn
Johann
ein...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ein Mädchen!

Endlich erwarte ich ein Mädchen. Nun suche ich noch einen schönen modernen Namen, also wenn ihr was wisst b...

Noelie wird große Schwester

Nach unserer kleinen Tochter Noelie Suri bekommen wir nun wieder Nachwuchs. Was es wir, wissen wir noch nic...