Passen die Namen dazu?

Gast

Hallo zusammen!
In 2 Monaten kommt unser 3. Kind zur Welt, das Geschlecht ist noch unbekannt. Unsere Großen heißen MALU und NELA und freuen sich schon riesig auf's Geschwisterchen. Bis jetzt sind unsere Favoriten JUNA, MAJE, LOLA bzw. LIAN, LEVI und MILO. Wir wollen (wie sicherlich schon bemerkt) keine zu bekannten Namen, eher ein wenig ausgefallener und auf jeden Fall mit 4 Buchstaben. Einen Zweitnamen wird unser Baby nicht bekommen.
Über Bewertungen und gerne auch weitere Vorschläge würden wir uns freuen!

Lene und Paul mit Malu, Nela und Baby

Antworten

Gast

Milo und Juna

Gast

Kiah klingt wie das Auto, voll...

Gast

Danke für eure Vorschläge und Bewertungen!

Auf unserer Liste:
Milo
Lian
Lias

Juna
Kiah
Lila


Welcher Name ist euer Favorit?
Lene und Paul mit Malu, Nela und Baby

Gast

JUNA ist aber auch schön.
Besser als Luna.

Gast

Junge: LIAS oder MILO

Mädchen: KIAH

Gast

Ich finde das Juna & Milo gut zu den Namen der anderen Kinder harmonieren

Gast

Juna oder Milo!! =)

Gast

Meine Namen wären.,,
Leny für einen jungen
Und für ein maedchen sina....

Gast

Juna ist superschön. Bei den Junennamen gefällt mir keiner 100%. Lian ist ok aber Liam finde ich besser. Bei Levi finde ich Levin schöner.
Ansonsten finde ich Lian noch am besten
LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ylenia/Yael

Welchen Namen findet ihr besser? Habt ihr passende ZN dazu? Der ZN sollte selten und eher aussergewöhnlich ...

Wie findet ihr Mona?

Hi, wie findet ihr Mona? hättet ihr passende Zweitnamen? freue mich auf Antwort!