Wie findet ihr Mona?

Gast

Hi,
wie findet ihr Mona?
hättet ihr passende Zweitnamen?

freue mich auf Antwort!

Antworten

Gast

Ich kene jemanden der Mona Anna heißt.
Sie ist total süß.
Schöner Name!

Gast

Sehr schöner Name !

Gast

Mona Pauline find ich schöner als PaulinA
.. wegen dem aufeinandertreffenden A.

Gast

Mona ist ein sehr schöner Name. Mone auch :P
Ich habe als Zweitnamen Sophie. Also Mone Sophie. Mona Sophie finde ich auch nett.
Ansonsten vllt noch:
Karina
Marie
Philine
Luise

Gast

Danke ihr beiden!
Mona Paulina und Mona Olivia sind echt toll ;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2011

Zeige alle 420 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich bekomme Zwillinge :-)

Wer hat schöne Namen für ein Mädchen und Jungen?Helft mir!Schlagt was vor bitte, dankeschön...

Namnessuche deutsch/englisch

Hallo, meine Frau und ich erwarten im September unser erstes Kind. Meine Frau ist Amerikanerin, ich bin Deu...

Balthasar?!

Wir erwarten unsere ersten Sohn. Bisher gefällt uns Balthasar (als einziger Name) einfach super gut. Allerd...