Luna, wir lieben dich/ "frischgebackene" Eltern mit Lust (und rotz der neuen Aufgabe Zeit) zum Plaud

Gast

Hallo:)
Wir (Alejo&Lucy) sind am 24.04.2011 Eltern der kleinen Luna Mariella geworden und überglücklich mit dem Wunschkind und der neuen Situation. Außer ihr haben wir noch unsere Kinder Joanna, Felicia, Merimo, Feliphe, Rosanna und Meve und leben in einer Neubausiedlung in der Kleinstadt Kamp-Lintfort mit Lucys Mutter und unserem Hund unter einm Dach.
Wir erstellen diese PE, um mit anderen Leuten in derselben Situation zu rden und über Fragen zu diskutieren wie zm Beispiel:
Kind und Hund (oder anderes Tier), wie verhindert man Gefahren/ wie bringt man biedes unter einen Hut?
Baby und seine älteren Geschwister-wie funktionierts?
Wo gibt es die hochwertigsten Möbe./ Plüschtiere usw.
Was für Sachen sind für das Baby geeignet, welche nicht?
Und vieles merh, alles was ihnen so einfällt:)

Antworten

Gast

Das muss ich noch mal checken. Vielen Dank. Tschüss !

LG

Gast

Das stimmt nicht! Jeder der so ein Gerät besitzt, kann das sehen. "F" hat in der Regel recht, wenn er sowas behauptet. Vielleicht hat sich auch einfach jemand in deiner Ecke als du ausgegeben?!
Bin jetzt aber weg. Bye!

Gast

@Naruto: Stimmt, aber das kann man nicht von außen sehen, sondern nur als Moderator. Und ich kann definitiv versichern, dass die eine PE zu mir gehört.

LG Leona

Gast

Das kann man an den IP's sehen!

Gast

@F: Wieso sollte sie die PE-Erstellerin der anderen beiden sein ?
Die "Luana, Kiara, Louis, Elias, Colin, Jonah oder Linus"-PE ist von mir und ich frage mich wirklich wieso man hier direkt als Fake abgestempelt wird.

LG Leona

Gast

Hallo! Mir kommt es ein wenig komisch vor,dass ihr,wenn ihr bereits sechs Kinder habt,nicht wisst,wo man z.B. Babymöbel kauft. Ihr müsstet doch eigentlich noch die Sachen eurer großen Kinder auf dem Speicher stehen haben oder zumindest wissen,wie man Gefahren für Babys verhindern kann und welche Dinge für Babys ungeeignet sind!?

Vielleicht habt ihr eure Fragen etwas ungut formuliert? Sonst beantworte ich gerne Fragen,aber diese kommen etwas unglaubwürdig rüber.

Trotzdem,Alles Gute zur Geburt eures 7.Kindes und viel Glück!

LG,Tanja mit Jonas und Lena

Gast

Ich glaube eher, dass du die selbe bist wie bei "Zwillinge für Jesco Fynn ! :)" und "Luana, Kiara, Louis, Elias, Colin, Jonah oder Linus".

Ausserdem was ist denn "Wir wissen, dass wir keine Fakes sind, also sind wir auch keine Fakes" bitte für ein Argument?

Gast

Joanna ist 15, Felicia 13, Merimo 12, Feliphe 9, Rosanna 6, Meve 3 und Luna, die genau 3 Wochen alt ist.
Zu dem mit dem Fake:
Nicht jeder muss ein Fake sein, nur weil seine Familie anders ist, als die eigene. die Verführung zum faken ist hier sicherlich hoch, da man sihc natürlich etwas ausdenken könnte, ohne das man es sofort merken würde.ABer wir sind ja wohl die, die am besten wissen, ob wir "existieren". Also entweder vertraut uns, dass es uns gibt oder schreibt einfach nicht in diese seite. Wer sowieso nicht an die Wahrheit unserer Worte glaubt, der muss es uns ja nicht ständig mitteilen.

Gast

Wer so eine Überschrift nimmt, der weiss schon, welche Vorhaltungen kommen, weil er das schön öfters hier erlebt hat. Du bist ein Fake, sonst nichts!

Gast

Wir würden uns freuen mit euch plaudern zu dürfen :-)
Wir sind Paule und Leona und wir haben 3 Kinder Sofia, Janis und Carla. In 2 Wochen erwarten wir einen weiteren Zwerg.
Deshalb können wir noch nicht ganz aktuell von Geschwisterkind + Baby berichten, aber dennoch von den "Großen" :-)
Wir freuen uns über Austausch.
Wie alt sind eure Großen denn schon ?

LG Leona und Paula mit Sofia, Janis, Carla und Babymaus im Bauch

Gast

Ja, wenn jemadn interesse am Plaudern hat, dann bitte melden, wir freuen uns auf eure Beruchte und Fragen:)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2011

Zeige alle 372 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

suche schöne namen...

Hallo zusammen! ich heisse tabea und mein mann heisst enrico (26) wir erwarten im dezember unser erstes kin...

Linja?!

Kennt ihr diesen Namen ? Wie findet ihr ihn? Bitte um bewertungen und alternativen! lg, Katrin