Ylenia/Yael

Gast

Welchen Namen findet ihr besser?
Habt ihr passende ZN dazu? Der ZN sollte selten und eher aussergewöhnlich sein...

LG Mara

Antworten

Gast

Ja, ich weiss du hast Recht!!!
Aber irgendwie hat uns Natalia gefallen, ist aber zu ausländisch und so sind wir zu Nathalie gekomen...

LG Mara

Gast

Hi!
Nichts für ungut, aber ihr sucht einen "seltenen und eher außergewöhnlichen ZN" zu einem sowieso schon seltenen EN, und wählt dann Nathalie? Das passt irgendwie nicht zur Angabe. ;-)

Aber der Name klingt dafür ganz hübsch! :-)

Lg, Sanni

Gast

Ylenia Nathalie ist perfekt, den Namen würde ich auf jeden Fall wählen! Oder eben Ylenia Felicitas:)

Also uns gefallen:
Chiara
Noelle
Noemi
Nathalie
Amelie
Ava

LG Pia

Gast

Yael Felice: 1-sehr schön
Yael Natalia:5-Natalia ist nicht schön, der Name ist so sehr russisch
Yael Natalie:1(+)besser noch: Nathalie

Kennst du ein paar Namen die zu unseren Großen passen?

LG Pia

Gast

Ich finde es nicht so schön, wenn beide Namen mit dem selben Buchstaben beginnen...
Wie gefällt dir:
Yael Felice(darf man das, da beide unisex sind?)
Yael Natalia
Ylenia Natalie

LG Lara

Gast
Gast

Man kann Jadore jeweils so aussprechen:
englisch: Jschador
deutsch: Jador oder Jadore

Zweitnamen:
Yael Cilia
Yael Celia
Yael Olivia
Yael Leandra
Yael Leana
Yael Ilaana
Yael Tiana
Yael Amira
Yael Emina
Yael Lorettea
Yael Thea
...gefällt dir etwas?

Wie wäre's denn mit: Yael Ylenia oder Ylenia Yael?

LG Pia

Gast

Deine Kinder haben wirklich superschöne Namen!
Mir gefällt Ylenia Jadore! Wie spricht man denn das aus? Hast du weitere Vorschläge? auch zu Yael?

LG Mara

Gast

Dann würde ich Ylenia nehmen, der Name ist super schön und super selten.
Hier Zweitnamen:
Ylenia Pheline
Yelina Josefine/a
Yelina Yosefine/a
Yelina Jadore/Yadore
Ylenia Davina
Ylenia Pauline
Ylenia Paulin
Ylenia Felicitas
Ylenia Felicita
Ylenia Lamira
Ylenia Therese
...gefällt dir vielleicht was?

LG Pia&Kai mit
Ylenia Felicitas(1), Paulia Therese(5) und Sophia Victoria(13)

Gast

Ylenia würden wir Yleniia aussprechen und Yael würden wir Ya-el aussprechen...

LG und Danke Mara

Gast

Wir sprecht ihr Ylenia aus? Yleniia oder Ylenja? Und wie sprecht ihr Yael aus? Ya-el, Dschäel oder Yäl?

LG Pia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zum zweiten mal Zwillinge

Bei uns in der Familie sind Zwillinge keine Seltenheit, aber gleich zum zweiten mal, hat noch niemand gesch...

Emma oder Fanny?

Wir haben bereits eine PE mit dem Titel Emma oder Emilia, doch kaum haben wir uns auf Emma geeinigt haben w...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Dajana

Kommentar von dajana

Ich bin auch auf diese seite gestoßen nur um zu sehen was mein name bedeutet. meine mutter sagt den Namen h...

Mädchenname Columba

Kommentar von Marika

Ich heiße zum 2. Namen so, da es der Name unserer Pfarrpatronin ist. Und daher gibts viele in unserm Ort mi...

Mädchenname Jonna

Kommentar von Sanna

Der Name ist ganz okay. Meine Cousine heißt so. Ich hab weiterunten gelesen, dass das O eher richtig A ausg...