Name für meine Tochter gesucht

Gast

Hallo,
ich bin die Katharina. Ich bekomme in 2 Monaten meine 1.Tochter. Ich habe hier schon ein paar Vornamen herausgesucht:

-Ava
-Helene
-Samia
-Gloria
-Jule
-Paula
-Thea

Bitte helft mir:(

Dankeschön
LG Katharina

Antworten

Gast

Hallo, ich kann dich nur im Namen Ava bestätigen!

Ich selbst erwarte im September ein Mädchen und favorisiere den Namen! Denke aber über eine Kombination nach: Ava Katharina.. Eine Tradition in unserer Familie, dass der Name der Mutter an 2. Stelle steht. Viel Glück!

Gast

Ähhhh...Ich würde mir das nochmal überlegen...
Sei mir nicht böse, aber...
Was hälst du vom Namen Carola????

Gast

Hallo Leute,

echt vielen,vielen Dank für eure Kommentare!!!

Ich habe mir jetzt die drei besten ausgesucht:

-Ava
-Samia
-Paula

Ich werde sie warscheinlich Paula Ava Samia nennen. Wer weitere Kombinationen hat, bitte vorschlagen
Viel Dank nochmal:)
LG Kathi

Gast

Hallo ertmal katharina, herzlichen glückwunsch zu deiner kleinen ;)
-Ava=1++++++
-Helene=2-
-Samia=1-
-Gloria=2
-Jule=4
-Paula=3
-Thea=3
mir persönlich gefällt der name ava am besten, aber auch samia finde ich sehr hübsch ;)
lg ella

Gast

Meine Bewertung:
-Ava:1
-Helene:2-
-Samia:3
-Gloria:1-
-Jule:2
-Paula:3
-Thea:3

Gast

Hallo Katharina:)!

Hier die Bewertungen:
-Ava 3
-Sophia 3
-Helena 1-2
-Samia 4 - schöner ist Samira:)
-Jule 1
-Paulina 2 - schöner ist Pauline:)
-Paula 4
-Emma 2

Am schönsten finde ich Jule, Helena wäre Platz 2:)
Wenn Pauline und Samira auf der Liste stehen würden, wäre Samira auf Platz 3 und Pauline auf 4.

LG und alles Gute,
Sophia (und Marc) mit Paul, Robin, Ida und Nora:)

Gast

Ich freue mich dass du zwei meiner vorschläge angenommen hast! :)
Sophia ist auch wunderschön!!

Gast

-Ava 1-
-Sophia 1
-Helena 2-
-Samia 2
-Jule 2+
-Paulina 2-
-Paula 2
-Emma 1

Gast

Hey,
danke Leute:)
Ich habe meine Liste etwas verändert:

-Ava
-Sophia
-Helena
-Samia
-Jule
-Paulina
-Paula
-Emma

LG Katharina

Gast

Ava 5 (ist mir zu kurz und einfallslos)
Helene 2- (schön, jedoch wäre Helena schöner)
Samia 1- (toll! Wie findest du Samira?)
Gloria 5 (klingt nach kirche und recht pompös)
Jule 1- (schöner name)
Paula 3 (Paulina wäre besser)
Thea 2- (ganz gut)

Lg lilian

Gast

Hi ;)
Herzlichen glückwunsch.
Ava:4(klingt für mich eher männlich)
Helena:5-
Samia:2
Gloria:4
jule:2
Paula:4-5
Thea:5-
Mir gefallen Samia und Jule am besten.Wie findest du Sophia???
LG Alena

Gast

Mir gefallen Ava, Gloria und Thea.

Gast

Paula finde ich ganz schön. :)

LG, Anna mit Ben und Jonas

Gast

Hallo Katharina :)

Ich finde du hast eine recht schöne Auswahl getroffen und du findest schon den richtigen Namen (spätestens wenn du die Maus im Arm hast)

*Ava 2, schöner Name, noch etwas schöner find ich: Eva
*Helene 1 super
*Samia 4 mir zu ausgefallen
*Gloria 4 ist mir im Klang zu hart und auch etwas zu imposant.
*Jule 3+ Ich persönlich werd nur so genannt, aber finde es auch schön, dass es "nur" ein Spitzname ist. An sich aber auch alleine toll.
*Paula 2
*Thea 3 - Dorothea fänd ich besser, oder Dora

Vielleicht hilft es dir,
LG, Julia

Gast

Hi ;)
Herzlichen glückwunsch.
Ava:4(klingt für mich eher männlich)
Helena:5-
Samia:2
Gloria:4
jule:2
Paula:4-5
Thea:5-
Mir gefallen Samia und Jule am besten.Wie findest du Sophia???
LG Alena

Gast

-Ava 1-
-Helene 2
-Samia 2
-Gloria 2-
-Jule 2
-Paula 2
-Thea 2-

Gast

-Ava:4-5
-Helene:4-5
-Samia:3-4
-Gloria:4-5
-Jule:2
-Paula:3-4
-Thea:4
Ich weiß ja nicht, was du so für Namen magst, aber ich würde lieber noch einmal ein bisschen suchen, bevor ich mein Kind so nenne...

Gast

Hey,
erstmal Herzlichen Glückwunsch!!!

Die namen sind alle sehr schön, bis auf Jule, Ava und Thea...

Wie wär's denn mit Emma, Lea, Tabea, Lisa, Paulina???

Gast

-Ava = 1
-Helene= 1
-Samia= 1
-Gloria=2
-Jule=2+
-Paula=1
-Thea=4

LG Marlene

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name mit schöner Bedeutung

Hallo, wir suchen für unsere erste Tochter einen Vornamen mit einer tollen BEDEUTUNG. Wir wählen den Namen ...

Noah bekommt eine schwester!

Nach unserem sohn noah (2) bekommen wir bald eine tochter habt ihr vorschläge zu einem namen, der zu Noah p...