Welcher Name fürs Geschwisterchen?

Gast

Wir haben bisher zwei Kinder. Einen Jungen und ein Mädchen. Nun ist das dritte Kind unterwegs. Das Geschlecht lassen wir uns nicht verraten. Welche Namen passen zu Lauritz und Dette?

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte um Bewertung!

Hi, ich und meine Frau erwarten in kürze unser erstes Kind. Es wird ein Junge! Ich würde mich freuen wenn i...

Lille-Feye!!

Hallo, Am 30.9.2012 ist wir geplant unser 3. Mäuschen geboren. Wir haben uns,mit dem Geschlecht überraschen...

2tes Mädchen :)

Hallo mein Name ist gina ich bin 32 Jahre und bald (ET 20.12.12) Mutter von 2 Kindern. Der Artzt hat uns vo...