Tianie - in Deutschland vergebbar?

Gast

Hallo.
Meine Name ist Mary.
Ich und mein Mann bekommen Ende Januar unser zweites Kind.
Nun sind wir auf den Namen Tianie gestoßen und finden ihn wunderschön.
Wir würden gerne eure Meinung wissen.

Tianie wird Tijeni gesprochen.

Unserer Großer heißt übrigens Tyrone.

Ich hoffe auf viele Meinungen.

Mary und John mit Tyrone und Tianie(?)

Antworten

Gast

Ich find Tianie sehr schön, ich bin Erzieherin und hab den Namen bei uns schon sehr oft gehört....

Gast

Die Namen sind viel zu exotisch. Ich kenne zwar euren Familiennamen nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er dazu paßt.

Gast

Helga hat Recht.

Gast

Ich finde den Namen Tianie sehr schön und er passt auch gut zu Tyrone.Ich würde ihn an eurer Stelle nehmen.

Gast

Der reinste zungenbrecher

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hannah-Lena oder Anna-Lena?

Hallo zusammen, nach unseren Kindern Jan-Philipp und Aaron-Noel noch ein drittes Kind. Was findet ihr schön...

Dolly?

Findet ihr den Namen DOLLY vergebbar? Wenn nicht, warum? Was wären eventuelle Einwände? Was würdet ihr denk...

Brauche bitte Rat

Hallo ihr Lieben. Mein Name ist Lene, ich bin 28 Jahre alt. Vor 6 Jahren habe ich meinen Mann Marco geheira...