Joy-Lia oder Alyn Luca

Gast

Hallo, ich heiße Kristina. Mein Freund, Samuel und ich erwarten im Februar unser zweites Kind. Ein Mädchen. Wir haben zwei Namen zur Auswahl.
Joy-Lia
Alyn Luca
Welchen Namen findet ihr besser?

LG Kristina, Samuel, Ylvi und Baby

Antworten

Gast

Alyn Luca =)

Joy-Lia klingt nach Hund, sorry.

Gast

Mhm das ist natürlich blöd mit den Meinungsverschiedenheiten. Warum nennt ihr sie dann nicht "Elaine"? Ich kenne jemanden der so heißt und sie immer nur gute Feedbacks bekommen.

Gast

Mir gefällt bei Zweitnamen die Schreibweise ohne Bindestrich immer besser.
Bei Namen mit Bindestrich muss man in allen Formularen etc. später ja auch immer beide Namen angeben. (vielleicht blöd, wenn sich ein Name als Rufname durchgesetzt hat)

Gast

Freut mich ;)
Aylina
Luna
sind sehr schön!! :)

LG

Gast

Ja, Aylina gefällt mir auch sehr gut, meinem Mann aber leider nicht. Er findet Eileen toll dass mir wiederum aber nicht gefällt ;)

Gast

Hey Kristina. Mir gefallen Aylina sehr gut. Nenn sie doch Aylina oder Jolina! =)

Gast

Hallo, also von deinen Namen gefallen mir:
Ilea
Lynn
Juna
Stella

und wie findet ihr
Senta
Satana
Aylina
Luna

LG Kristina

Gast

Hallo! Erstmal danke für die Antworten. Weitere Vorschläge nehmen wir natürlich auch noch an.

LG Kristina

Gast

Wie wärs mit Alyn-Lia

Gast

Bitte gebt mir einen schönen namen, so einen wie meiner schwester. ich will nicht Joy- Lia und schon gar nicht Alyn Luca heißen!!!!
Wie wärs mit Jolina?

Gast

Alle beide Namen gefallen mir nicht. Sorry, aber sie sind mir wirklich zu ausgefallen.

Gast

Mir gefallen die auch nicht.

Gast

Ist Alyn eine Marke für Mülltüten?

Gast

Keiner, dennoch würde ich wenn dann Alyn Luca nehmen. Joy klingt wie Joy Stick sorry :D
Möchtest du/ihr eventl. noch weitere Vorschläge? Stehe gerne zur Verfügung. :)

LG & alles Gute!

Gast

Mir gefällt Joy-Lia besser.

Gast

Hayy Kristina,

also ich finde Alyn Luca besser :D

bye Leia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Entschieden!

Hallo ihr Lieben. Vor ca. einem Monat haben ich und mein Mann Namen wir unsere Zwillige gesucht. Nach einig...