zeugniisse

Gast

Na,wat sagn eure zeugnizze?

Antworten

Gast

Ich finds ja ärmer wenn man fremden Menschn erzählen muss wie gut man im Bett ist aber wen diese seite(n) nicht interesiert/en der muss doch nich reinschaun

Gast

Wow das mein 2Neme Sophie ist wusst ich auch noch nicht manche leute haben eine Logik is echt nich mehr normal

Gast

...wenn man so wenig anerkennung in seiner umgebung findet, dass man seine schulnoten in einem öffentlichen forum mitteilen muss. tut mir leid für deine eltern...

Gast

Mathe: 2+
Deutsch: 1-
Latein: 1
Englisch: 2

Chemie: 2+
Physik: 2
Biologie: 1

Musik: 1
Religion: 1-
Sport (Schwimmen): 1

Erdkunde: 2
Geschichte: 2+
PoWi: 1-

Gast

Lisa alias Sophie. Ein und dieselbe Person! Hör doch auf Sophie, ja?

Gast

Also das sie so schreibt zeigt nur das sie jung ist und nicht das sie dumm ist und wieso soll sie lern wenn sie nur die noten 1-3 hat das sie aus der schweiz kommt davon war nie die rede

@ Sophie Klasse Zeugniss bei mir siehts da nich ganz so goldig aus
Mathe ne 4
Geschichte und Bio ne 2
und der rest sind 4n

Gast

Religion, Musik, Französisch, Deutsch, Mathe :1
Chemie: 3
Rest 2

Gast

Stammst du aus der Schweiz? Wenn ja, könnten deine Noten hinkommen. Die Note 6 ist in der Schweiz nämlich die Bestnote. Bis zur Note 4 hast du demnach bestanden. Unter 4 jedoch siehts böse aus. Wie ich sehe hast du nichts als 1, 2 und 3. Wie gesagt in der Schweiz: Kläglich! Wiederholung der Klasse ist vorprogrammiert und solche Noten zeigen auch, dass du einfach zu wenig, oder gar nichts gelernt hast. Klemm dich mal hinter die Bücher, tut auch deiner Rechtschreibung gut.

Gast

Musik,franze,kunst,reli 1
physik 3
under der rest 2en :))

Gast

Deiner schrift nach musst du ja nur 5 und 6 haben! mädl lern richtig schreiben

Gast

Das denke ich auch. Geh mal auf ne Teenieseite, da kannst du dann über deine Zeugnizze reden.

Gast

Dein Name: Sophie bedeutet Weisheit. Wie stehts mit deinem Zeugnizz? Besser: Wie stehts mit deinem Zeugnis. Hör mal, das ist kein Thema für eine solche Plauderecke. Gruss machs gut.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

edith?

Ich wollte mal wissen was ihr von dem namen edith haltet?! findet ihr, dass man diesen namen heutzutage noc...

Namen...

Hallo! Ich wollte gerne mal wissen, wie eure Kinder heißen! Vielleicht können wir ja ein bisschen über Name...

Ina, Charlotte und Daniel

Wie gefallen euch die Namen für Drillinge(ET:08.05.2009)? LG Laura&Jürgen mit Beatrice(3) und Frederic(8)

Miley?

Ist das wirklich ein name? Ich finde, er klingt schön, aber ich hab mal gelesen, dass es ihn erst seit Mile...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Tugba

Kommentar von TUGBA

ICH WERDE AM 15 OKTOBER 18 UND LIEBE MEINEN NAMEN DUMMU KOMENTARE SIND MIR EGAL *LOL*ES WIRD IMMER DUMME ME...

Jungenname David

Kommentar von Nicole

Hey mein neuer Schatz heißt David (engl. ausgesprochen) ich fand allein den Namen schon sexy :-) ich finde ...

Jungenname Adolf

Kommentar von @Manfred...

... das stimmt schon was du sagst, trotzdem finde ich daß das nichts mit dem Namen Adolf zu tun hat, deshal...