Entschieden!

Gast

Hallo ihr Lieben.
Vor ca. einem Monat haben ich und mein Mann Namen wir unsere Zwillige gesucht. Nach einiger Beratung haben wir uns entschieden die beiden
Frieda Luise & Leonard Friedrich
zu nennen. Danke an alle, die uns geholfen haben!

Liebe Grüße, Wiebke mit Mann und den Zwilli's

Antworten

Gast

Friedrich und Frieda finde ich nicht so schön, aber als ZN in Ordnung.
Daher gefällt mir Leonard Friedrich recht gut.
Friederike Luisa oder Luise/Luisa Frieda würde mir viel besser gefallen.

Gast

Echt,zurzeit sind doch nur Klassische Namen zu hören und ich kann gut verstehen warum keiner sein Kind Albert nenen möchte!

Gast

Finde die Namen der Zwillinge wunderschön!!! :-)

Finde es traurig, dass immer noch so viele Probleme mit klassisch/altmodischen Namen haben.
Finde sie um weitem besser als die furchtbaren Sandys, Justins und Jeremys von heute!

LG Luisa mit Leopold, August und Friederike

Gast

Schöne Namen und Kombis, finde ich.

Alles Gute noch.

Gast

Naja...find den Namen des Mädchen nicht so toll!

Gast

:-$

Leonard geht ja noch und Luise (besser wäre Luisa) auch, aber Frieda????
Ohjee..ich will Euch ja nicht zu nahe treten, aber Frieda geht echt gar nicht und Friedrich naja, als ZN noch vertretbar

Gast

Ich finde die Namen sehr hübsch!
Mein ältester Sohn heißt Maxim Leonard.
Viel Glück für die Geburt und die Zeit danach!
Helena mit Maxim, Luca und Baby

Gast

Die Namen sind aber ein bisschen altmodisch oder?!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2011

Zeige alle 420 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Trauer um Kinder!

Hallo ich heißt Julia und bin 29 jahre alt,ich hatte vor 2 jahren einen brand in unserer wohnung ,wir hatte...

Zwillies!!!

Ich eröffne die Plauderecke nochmal neu, ich brauch noch ein paar Tipps...Meine kleinen(zwei Mädchen, ET 17...

Sinah/Sina

Wie findet ihr den Namen Sina/Sinah? Und welche Schreibweise ist besser?