Emma und Julia?

Gast

Hallo, findet ihr für Zwillinge Emma und Julia vergebbar?

Danke für eure Kommis!

Antworten

Gast

Ich finde Emma ud Julia harmoneiren wundervoll zusammen!

Gast

Danke! Ich mach gleich noch eine PE auf, wo es darum geht die Namen Allgemein zusammen zu bewerten. :)

LG

Gast

Von seinen neuen Favoriten gefallen mir
Stella & Julia
und
Emma & Sofia
am besten

Gast

Danke euch! :)
Ja, es ist unterschiedlich mit der Häufigkeit. Ich kenne viele Lauras aber auch Julias, was mich eigentlich nicht aufgehalten hat, Julia auf unsere Liste zu nehmen.

LG

Gast

@ Elli
Dankeschön :D

Gast

An Sandra: Ich glaube, das hängt von der Gegend ab. Ich kenne nur 2 Julias, dafür 10 Emmas. Emma kommt hier gerade richtig in Mode... Julia hingegen ist hier nicht so beliebt momentan. Man könnte den beiden ja ausgefallenere, nicht so häufig vergebene Zweitnamen geben.

Gast

Hä? Natürlich sich sie vergebbar. Aber Julia ist wirklich sehr sehr oft, so würde ich meine Tochter nicht nennen. Aber Emma dagegen finde ich schöner, ist auch jetzt nicht so in der Mode wie Julia, Lisa etc. Aufgarkeinen Fall Julia! Ich kenne schon (11)! Julia's...

Gast

Ich halte Emma und Julia für eine wunderbare Kombi! Wirklich sehr sehr schön!!! :)
An Grit: Deine Kinder haben auch echt tolle Namen!

Gast

Hallo,
ich habe auch Zwillinge, ich finde es gut das ihr nicht Anna&Anne oder so nimmt für die Zwillinge. Meine heißen Rahel Carlotta und Leah Katharina. :)
Von euren Vorschlägen gefallen mit
Emma&Sophie und Emma&Hanna
Mein Vorschlag wäre Emma&Emily
LG Grit und Jochen mit Hanna Magdalena, Rahel Carlotta, Leah Katharina und Eva Freidericke

Gast

Danke euch allen für die lieben Kommis! Naja, durch eure Vorschläge fällt uns momentan die Entscheidung sehr schwer ...

Das wären neben Emma und Julia unsere "neuen" Favouriten

Emma und Sofia
Emma und Hanna
Julia und Stella
Stella und Emma

wäre schön, wenn ihr eure Favouriten herauschreiben würdet :) Danke euch nochmal!

Gast

Emma und Julia sind perfekt.
Zwillinge wollen sich unterscheiden und sollten darum auch nicht zu ähnliche Namen haben. Ich finde ihr habt euch da zwei sehr schöne Namen ausgesucht, die auch zusammeen harmonieren.

Gast

Julia und Stella finde ich auch sehr schön und harmonisch.

Aber wenn euch Julia und Emma so seht gefallen (ich nehme mal an, dass ihr euch bereits entschieden habt:-)) dann nehmt doch eure Favoriten??? Weder mir noch jemand anderen muss die Kombi 100% gefallen, nur euch!
Mit wäre eben Emma zu häufig und im Gegensatz zu Julia zu plump, was aber nicht heisst, das ich Emma nicht vergebbar finde (und selbst wenn, sollder geschmack anderer such egal sein)

Wie ihr euch auch entscheidet, ihr werdet die richtigen Namen vergeben :-)

Liebe Grüße und lass uns eure Entscheidung wissen :-)

Gast

Emma und Julia passt super und beide Namen sind schön.Damit kannst du nicht viel verkehrt machen.

Gast

Hallo, Manu(ela) danke auch dir für dein Kommentar!
Julia und Eva gefallen mir auch. Danke! Wie fändet ihr noch Julia und Stella?

Gast

Danke Magda!
Also ich finde Emma und Sophie, Emma und Anna auch ziemlich schön!
Wie fändest du aber anstatt Emma und Sophie, Emma und Sofia? Und anstatt Emma und Anna, Emma und Hanna? :)

LG & danke dir! :)

Gast

Hallo,

Ich finde Julia sehr schön und elegant. Und nun auch nicht mehr so häufig wie noch vor ein paar Jahren.
Emma dagegen finde ich persönlich plump und gar nicht elegant klingend und auch viel zu häufig.
mir wurde gefallen:
Julia und Amelie
Julia und Melissa
Julia und Natalie
Julia und Eva
Julia und Katharina
Julia und Luisa
Julia und Greta

Namen, die halt ebenso lieb, weiblich und elegant klingen wie Julia.

Aber natürlich ist das mein Geschmack, von den du dich nicht beeinflussen lassen solltest:-) ist meine Meinung dazu.

Wenn dir/euch Emma am besten gefällt, dann nehmt ihn, euch und nur euch muss der Name bzw die Kombi Julia und Emma gefallen :-)

Alles gute und alles liebe

Gast

Hallo R,Emma ist ein so wunderschöner Name,Julia ist hingegen ein wenig ausdruckslos,wie ich finde. Ist aber natürlich Ansichtssache! Toll fände ich:


Emma & Sophie
Emma & Anna
Emma & Teresa
Emma & Karolina
Emma & Johanna
Emma & Pauline
Emma & Frieda



LG :)

Gast

Wenn gar nicht schön, was würde dann euch am besten zu Emma gefallen? :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Heidi bekommt eine schwester

Hallo das ich nocheinmal schwanger werde habe ich nicht gedacht doch es hat geklappt nach unserer kleinen H...