Was haltet ihr von den Namen Elvis und Elvira?

Gast

Nach unserem ersten Sohn David (3 Jahre alt) bekommen mein Mann und ich in ca. einem Monat ein weiteres Kind, das Elvis oder Elvira heißen soll.
Jetzt wollen wir zur Absicherung fragen: Wie findet ihr die Namen? Lg

Antworten

Gast

Ich finde Elvira ganz gut, aber Elvis mag ich nicht.

Gast

Elvis ist nicht schön

Gast

Elvira finde ich ein bisschen langweilig.

Elvis hingegen finde ich suuuuuuuper!!!! :)

Gast

Geht ihr nur nach dem Klang ? Die beiden Namen sind doch absolut konträr.Elvira ein alter Name, Elvis... na ja.

Gast

Elvira ist super
Elvis mag ich nicht

Gast

Elvira ist ganz ok, Elvis GANZ furchtbar!!!

Gast

Elvira ist okay. Elvis finde furchtbar.

Gast

Elvira ist super
Elvis mag ich nicht

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

was kann ich tun?

Ich habe das problem dass ich soo extrem lange zykluslängen habe. gibt es was dass ich dagegen tun kann, da...

Liam, Jeremias und?

Hallo! Nach unseren zwei Söhne Liam(2) und Jeremias(4) erwarten wir nun ein kleines Mädchen. Die Jungs könn...