Heidi bekommt eine schwester

Gast

Hallo das ich nocheinmal schwanger werde habe ich nicht gedacht doch es hat geklappt nach unserer kleinen Heidemarie bekommen wir nun unsere 2. kleine Tochter. Wir haben uns schon gedanken über die Namen gemacht und finden:

Stella
Christel
Malvina
Annika
und eigendlich Clara auch sehr schön nur wollen wir den Namen nicht nehmen da unsere kleine Heidi genannt wird.

Wäre lieb wenn ihr ein Paar Kommentare hinterlässt

LG Rita,Tobias und Heidi(8)

Antworten

Gast

Heidi wird schon oft die Heidi von der alm genannt ihr macht das zum glück nichts aus da wir aus Österreich kommen. aber wenn dann noch eine schwester kommt die Clara heißt wird das nicht so schön. Dazu ist das Buch zu bekannt

Gast

Heidemarie ist wunderschön!
Nur weil er altmodisch ist soll er nicht weitergegeben werden?

Rebecca ist auch ein sehr alter Vorname, trotzdem sehr beliebt.

Es hat nichts mit der Mode zu tun, sondern damit, ob es dir oder der Kleinen mal später immer noch gefallen wird.

LG
Rebecca

Gast

Mir gefallen die Namen leider alle nicht, ich finde auch "Heidemarie" nicht gut, weil es ein sehr altmodischer Name ist. Kann leider keinen anderen Kommentar geben. Das du nicht Clara nimmst finde ich gut, das klingt zu sehr nach dem Buch und dem Film.

Gast

Warum dürft ihr die Kleine nicht Clara nennen? Nur weil die ältere Schwester Heidi heißt?
Wo liegt denn da das Problem?

Stella 1
Christel 5
Malvina 1
Annika 2-

Stella und Malvina sind sehr schön, aber Clara efällt mir am Besten.

Lieben Gruß,
Rebecca mit Elaine

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Aussehen?

Man/ frau sieht hier immer Leute unter bestimmten Namen schreiben, und aknn sich keine Person darunter vors...

Zwillingsnamen gesucht!

Hallo allerseits! Wir, Lara (28) und Fabian (29) bekommen Anfang des Jahres ein Zwillingspärchen. Die Gesch...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Kathleen

Kommentar von Kathleen

Ich hab den Namen seit fast 24 Jahren und ich liebe ihn. Wäre ich ein Junge geworden, würde ich Robert heiß...

Mädchenname Carla

Kommentar von Kathrin

Mein Pferd hieß erst Galaktika, dennoch habe ich sie Carla umgenannt. Da ich den Namen sooo schön finde, wo...

Mädchenname Julia

Kommentar von Julia

Ich schon wieder! P.s.: Kurz ein Wort an die Eltern.....verschont eure Kinder!!!!! Ich muss schon sagen, w...