Meine Zwillinge sind endlich da!

Gast

Ich habe euch ja bereits um Mithilfe bei der Suche nach den passenden Vornamen gebeten. Nun sind der kleine Nicolas und die kleine Linnea endlich da!
Wir freuen uns sehr! Wie findet ihr die Namen, die unsere Engel tragen?

Antworten

Gast

Herzliche Glückwunsch und alles Gute. Die Namen gefallen mir sehr gut, vor allem Nicolas.

Gast

Herzlichen Glückwunsch!!!!
Schöne Namen...:P

Gast

Herzlichen Glückwunsch! Nicolas ist einer meiner Lieblingsnamen und auch Linnea passt gut. Ich hätte meinen Sohn auch gerne Nicolas genannt, doch mein Bruder ist mir zuvorgekommen=)

LG,Claudia

Gast

Haben nicht ich und luzi dir diese Namen vorgeschlagen!
Denn "Nicolas" ist (einer meiner) Lieblingsname(en)
und "Linnea" ist luzis Lieblingsname!
Echt toll!

Gast

Schön, gefallen mir gut die Namen. Glückwunsch und alles Gute

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweitname Luca (2)

Was gefällt am Besten: Luca Valentin Luca Felix Luca Elias Luca Alexander

Name gesucht!

Hallo! Ich erwarte diesen Sommer eineiige Zwillingstöchter. Für die eine haben wir schon den wunderschönen ...