Wofür steht AIDS?

Gast

Hallo
wofür ist AIDS eigentlich die Abkürzung?
LG

Antworten

Moderator

Plauderecke geschlossen!

Euer Moderator

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Gymnasium

Auf was für eine Schule gehen eure Kinder? Sind sie gebildet?Was für Fremdsprachen können sie? Haben sie nu...

Gabriella Charlott?

Was haltet ihr von dem namen? Ich würde mich üebr Meinungen sehr freuen. Lg, Mimi

Brauchen eure Hilfe! :)

Bitte bewertet die Kombi's. Die zwei Namen sollten miteinander gut harmonieren. LG Hannah & Michel mit Stin...