Ich schwärme für meine Lehrerin!

Gast

Hallo!
Ich bin 14 und schwärme seit September für meine Klassenlehrerin.
Sie ist echt nett und bei uns auch sowieso ziemlich beliebt, aber ich finde sie irgendwie soooo....extrem toll. Vielleicht, weil sie so liebevoll und mütterlich uns Schülern gegenüber ist, aber wenn sie mich anlächelt finde ich sie irgendwie süß...
Meines Wissens nach ist sie verheiratet und Mutter zweier Töchter. Manchmal stelle ich mir vor, wie es ist ihr Kind oder gar ihr Ehemann zu sein, denn ich würde sie mal liebend gerne umarmen.
Gibt es hier vieleicht jemanden, dem es genauso geht oder vielleicht Tipps hat, was ich tun soll? Denn obwohl es schön ist, von ihr zu träumen, irgendwie ist es ja auch merkwürdig.

Antworten

Gast

Was ist schon dabei? ich glaube aber auch, dass du dich in etwas zu sehr reinsteigerst. Also sie erinnert dich bestimmt nur an deine Mutter und darum fühlst du dich von ihr angezogen.

Gast

Ganz normal. Auch Maedchen haben halt ihre Fantasien, die sind aber anders als die der Jungs.

@Casper
Du kennst halt Teenager-Maedchen nicht, wenn sie unter sich sind.

Gast

Das nicht. Sie ist so alt wie meine Mutter. Ich mag nur ihre liebevolle Art, glaube ich.

Gast

Oder du bewunders sie einfach und willst so sein wie sie

Gast

Ich will ja nicht mit ihr zusammen sein, aber irgendwie schwärme ich halt für sie.....

Gast

Ich schwärme für meinen Teddy

Gast

Und nun zur Frage von Glen: Ist es nicht schon etwas merkwürdig sich als Kinder, und schlimmer noch als Ehemann seiner eigenen Lehrerin vorzustellen? Ich weiß ja nicht was der Ehemann alles mit seiner Ehefrau so treibt, aber sich das als Schülerin vorzustellen, finde ich schon etwas beängstigend, um es harmlos auszudrücken.

Gast

Dann mit er....
Aber sag mal, was findest du denn daran so schlimm? Meine Tochter ist 13 und schwärmt auch häufiger mal von ihrern Lehrern.

Gast

* Casper mit -er

Gast

@Caspar Wieso soll sie einen Psychologen aufsuchen? Weil sie ihre Lehrerin toll findet?

Gast

@Ja kann sein. Aber ist mir auch egal.

Gast

Gab's diese Plauderecke nicht schonmal?

Gast

Hei, das ist ganz normal, sowas! Mach dir keine gedanken! Das ist bald wieder vorbei! :)

Gast

Was du tun sollst? Einen Psychologen aufsuchen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Johanna, Lucia, Mila und?

Guten Abend! Wir bekommen im September noch einmal Familienzuwachs, einen Jungen. Unsere großen Kinder heiß...

Welcher Name?

Ihr Lieben hier -Bitte bewertet noch einmal Maya,Leah, und Elisa. Wie würdet Ihr sie kombinieren?Fallen Euc...

Anna oder Klara

HAllo wir sind es noch einmal, wir hatten vor einigen Tagen schon mal eine PE, in der wir einen Namen für u...

Nihal, Dubhe und Adhara

Ich wollte euch einfach einmal fragen wie euch die Namen Nihal, Dubhe und Adhara gefallen. Ich freue mich s...