Welcher Name?

Gast

Ihr Lieben hier -Bitte bewertet noch einmal Maya,Leah, und Elisa.
Wie würdet Ihr sie kombinieren?Fallen Euch noch Namen dazu ein?
DANKE und liebe Schneegrüße :-)

Antworten

Gast

Elisa gefällt mir am meisten,maya nicht,aber maja finde ich super!leah gefällt mir auch nicht.
wie findet ihr die kombi maja+emma???

Gast

Danke für deinen ausführlichen Kommi :-)
Maya 1, sehr wohlklingend
Leah 1, ohne h mag ich den Namen nicht so
Elisa 2, auch ganz süß

Als Kombies fände ich auch Maya Elisa oder noch besser Leah Elisa. Leah passt gut zu Elisa. Wie wäre es noch mit Leah Jolin? Habe ich gerade entdeckt. Oder Maya Sofie? Zu Elisa fällt mir spontan Marie ein, das wäre aber meiner Meinung nach etwas langweilig.

Gast

Maya Elisa

Gast

Maya finde ich am schönsten. Maya Elisa passt am besten.

Gast

... Leah sehr schön vielleicht auch Lea

Gast

Maya Elisa ist doch toll !

Gast

Ja ich heiße seit ziemlich genau 15 Jahren Judith :-) Darf ich fragen wie du wirklich heißt?
Naja ich würde Maya oder wie Sylvie schon geschrieben hat Maja Elisa nehmen.

Gast

Dann finde ich Maya (besser Maja) Elisa am besten. :)

Gast

Vielen Dank schon einmal Euch allen !

@ Judith
Nein- Lena ist nur ein Pseudonym weil ich nicht so gerne mit meinem richtigen Namen schreiben mag.Ich hab aber auch einen hebräischen Namen- daher würden alle drei Namen gut passen.Ich finde Judith auch sehr schön:-)(ich nehme einmal an dass Du wirklich so heißt ;-))

Ich freue mich sehr über weitere Meinungen,dass ist sehr hilfreich von Euch.Wahrscheinlich wird es eine Maya Elisa oder eine Leah Elisa-das ist wirklich schwer zu entscheiden..
Liebe Grüße :-)

Gast

Maya 1!!!
Leah 2
Elisa 3

Maya Elisa klingt nett aber auch Leah Elisa. Maya und Leah zu kombinieren finde ich schwierig. Passt irgendwie nicht. Maya Leah eventuell noch, aber Leah Maya nicht.

Gast

Maya 1
Leah 1
Elisa 1
Maya Elisa
oder
Leah Elisa
Also wenn du schwanger sein solltest fände ich Leah nicht so passend, da du ja Lena heißt. Ich finde Maya Elisa sowieso etwas schöner.

Gast

Maya gefällt mir am allerbesten.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Madie oder Hadie?

Ich kann mich nicht entscheiden! Bitte helft mir! lieben gruß Lina (26)

Drillis

Ich nenne meine drillinge Ela Eda und Eva. seit ihr einverstanden.