Johanna, Lucia, Mila und?

Gast

Guten Abend!
Wir bekommen im September noch einmal Familienzuwachs, einen Jungen. Unsere großen Kinder heißen Johanna Elisabth, Lucia Eleonor und Mila Leandra.
Folgende drei Namen stehen noch zur Auswahl: LINUS, JONATHAN und ELIAS.
Leider können wir uns einfach nicht entscheiden. Welche Kombination ist Euer Favorit? Welche Namen passen am Besten zusammen? Welche passen am Besten zu den Geschwistern?

Ich bin über Eure Antworten gespannt!

Lg, Maren

Antworten

Gast

Jonathan Elias ist sehr schön.

Gast

Linus- gefällt mir nicht
Jonathan- als ZN ok.
Elias - serh schön.

Ich würde Elias Jonathan nehmen, der klingt sehr schön und passt sehr gut zu den Namen der Mädchen.

Gast

Ich würde Linus Elias nehmen!

Gast

LINUS 1 würde ich aber wegen der Initialien nicht wählen
JONATHAN 3 würde ich wegen der Initialien aber auch nicht wählen
ELIAS 1 toll

Elias Linus!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte helft mir ! ;)

Hallo! Ich heiße Malina und bin 15 Jahre alt. Ich habe ein Angebot von meiner Nachbarin zum Babysitten beko...

Fliegen mit neugeborenem?

Hallo ich heiße Sarina und bin 24. Ich erwarte in 4 Wochen mein erstes Kind. Da mein Mann aus Paraguay komm...

Endlich ein zweiter Junge!

Hallo! Mein Mann Frederic und ich, Ellen, erwarten unseren zweiten Jungen, aber schon das fünfte Kind. Unse...

Namenvorschlag

Was ist nicht verstehe, dass real existierende Vornamenvorschläge nicht angenommen werden, Pippi jedoch woh...