Anna oder Klara

Gast

HAllo wir sind es noch einmal, wir hatten vor einigen Tagen schon mal eine PE, in der wir einen Namen für unser Kind ausgesucht haben. Wir hatten uns eigl. für Julius oder Klara entschieden, aber nun ist doch wieder ein weiterer Name mit ins SPiel gekommen. Nämlich Anna.
Wie findet ihr Anna? Ist Klara oder Anna schöner??

Die Ähnlichkeit zu Annika ist uns egal, schließlich soll der Junge auch Julius heißen, wobei mein Mann auch so heißt:) Wir finden die Namen einfach wunderschön.

GLG Julian+Annika mit Babybauch

Antworten

Gast

Vielen Dank für eure Kommentare, allerdings hat uns das noch nihct wirklich weiter gebracht. Namen mit Bindestrichen gefallen uns nicht so richtig, trotzdem danke:)

Gast

Klara!

Gast

ANNA, aber ich mag auch Clara

Gast

Also ich finde beide schön.

Meine Uromi hieß nämlich Anna Emilie und meine Omi heißt Inge Klara.
Anna Klara fänd ich ja auch ziemlich galant gelöst. Falls das mit ZN so machbar wär bei euch.

Klara gefällt mir allerdings ein wenig besser (:

Gast

Ich sein für Anna.Das sein ein ganz schöner und internationaler Name und die Gleichheit mit mammas Namen ist eine schöne Verbindung.

Gast

Finde beide sehr schön,sehr schwer,glaube tendiere eher zu Klara weil er nicht so verbreitet ist!

Gast

Klara gefällt mir gar nicht, daher wäre ich eher für Anna, obwohl ich den alleine etwas langweilig finde.
Zu Anna gehört für mich ein schöner Zweitname.
Anna-Maria
Anna-Sophia
Anna-Lena
Anna-Marie

Gast

Ich meine natürlich, dass mein Mann fast so heißt, nämlich Julian. sorry :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2011

Zeige alle 426 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Meine Baby-Plauderecke

Hier könnt ihr euch über allem was mit Babys zu zun hat austauschen. Als Beispiel: Über Namen, wie groß und...

Janika Imana ist da...

Hallo zusammen. Wir haben am 30.11. eine Plauderecke gesucht, in der uns sehr herzlich geholfen wurde. Vor ...

Silias

Wie findet ihr diesen Namen? Ist er vergebbar?

Zwillinge brauchen Namen

Hi Mein Freund und ich sind schwanger mit zwei kleinen Minimonstern, ein Junge und ein Mädchen. Könntet ihr...