Ein Name für meinen männlichen Hauptcharakter

Gast

Hey :)

Ich, Felicia schreibe eine Kurzgeschichte und suche einen Namen für meinen männlichen Hauptcharakter.
Die Geschichte spielt in den USA Tenessee, deshalb suche ich einen Namen, der im englischen gut auszusprechen ist.
Mein weiblicher Hauptcharakter heißt Lucy.

Meine Ideen waren bis jetzt:

Asher
Cameron
Damien
Elijah
Ethan
Heath
Jasper
Nathaniel
Riley
Seth
Tyler

Wäre schön, wenn ihr die Namen bewerten und Neue vorschlagen könntet.

LG Felicia

Antworten

Gast

Tyler

Gast

Achso,na dann ;)

Gast

Ja, meine Großeltern wohnen da :)
Seit ich klein bin, fahren wir dort in Urlaub. Aber, wo meine Geschicht spielt, spielt in meiner eher Kurzgeschichte keine so große Rolle.
Danke für deine Antwort :)
LG

Gast

*Damian,wenn schon.

Heath ist super.

Aber warst du überhaupt schonmal in Tennessee um darüber zu schreiben?

Gast

Sorry, es heißt Tennessee :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kinder den Popo aushauen?

So eine ähnliche Plauderecke gibt es zwar schon, aber trotzdem hier noch mal mein Anliegen. Ich und mein Fr...

Romy oder Romina ?????

Hallo mein Name ist Nora und ich bin momentan im 7 Monat schwanger mit meinem Dritten Kind. Es wird ein Mäd...

Musical

Ich wollte einfach mal wissen,ob ihr schon mal in einem oder mehreren Musicals gewesen seid und wenn ja, in...

Eine Frage.....was ist......

Was ist eine Selbsterfúllendephrobezeiung???Wäre lieb wenn mir jemand das erklären kõnnte.Alles liebe und g...