Jungennamen die mit "a" enden

Gast

Hallo zusammen !
Ich suche Jungennamen die mit "a" enden, aber nicht zu altmodisch sind. Sollten schon eher seltene Vornamen sein. Mir persönlich gefällt Jonah super! (Gibts zwar auch schon oft, aber der ist einfach toll) Allerdings fallen mir nicht wirklich viele ein außer Luca, Noah und sowas wie Sascha (was mir aber garnicht gefällt) Jedoch fallen mir super viele Mädchennamen ein, die auf "a" enden. Wäre sehr lieb, wenn ihr mir weiterhelfen könntet ! Vielen Dank im Vorraus ! Eure Sunny

Antworten

Gast

Güntha

Gast

Ist Josua schon genannt worden?

Gast

Hallo ! :*

Gast

Alloa
Hansa
Susanoricha
Paulia
sara

Gast

@ Ella: Achso, wusste ich garnicht - Danke! :-)

Trotzdem immernoch nicht so wirklich was dabei was mir gefällt... Bitte um weitere Vorschläge :-) Danke!

Gast

Nein ist er nicht.
Besser gesagt: UNISEX

Gast

Auch euch anderen vielen Dank !

@ Ella: Ist Kara nicht ein Mädchenname ? Ich kenne den nur mit C also Cara und das für Mädchen...

Gast

Mika ist toll - Danke
Joshua schließe ich eher aus, da mein Freund Joscha heißt (was auch ein toller Name ist!)
Gianluca gefällt mir persönlich nicht soo gut, Luca ist eig. schön, aber den gibts echt schon soooo oft mittlerweile...
Und Noah gefällt mir auch super, allerdings wird meine Schwester ihr Sohn wahrscheinlich so nennen ;-)

Von deinen anderen Vorschlägen gefällt mir leider nichts wirklich, außer vllt. Ilja - doch der Freund meines Freundes heißt schon so :-D

Trotzdem auch dir vielen, vielen Dank !
GLG

Gast

Bitteschön Sunny! :-)

LG, :-)

Gast

Stimmt, Eliah kenn ich doch eig. auch noch :-D Der ist auch echt schön! Danke ! =)

Allerdings finde ich Andrea und Maria sind eher Mädchennamen ;-) Trotzdem vielen, vielen Dank für dein Vorschlag !
GLG

Gast

Luca
Noah
Jonah
Eliah
Andrea (ZN!)
Maria (ZN!)

gefallen mir gut, mehr fällt mir im Moment auch nicht ein... :-)

LG, :-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2011

Zeige alle 372 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv