Hilfe... nur noch 4 Wochen!

Gast

...und wir haben noch immer keinen Namen für unseren Sohn. Meinem Mann gefällt Paul, mir Laurin. Wie findet ihr Paul Laurin in Verbindung? Hört sich das abgehackt an, oder ist es schwer auszusprechen???

Antworten

Gast

Das ist eine wohlklingende Kombination.

Gast

Hallo Kathi! Mein kleiner Sohn heißt auch Laurin,mit ZN Tristan.

Laurin finde ich natürlich wunderschön und auch Paul gefällt mir,auch wenn er mittlerweile sehr häufig ist.

Die Bedeutung von Paul+Laurin ist kleiner Zwergenkönig=)

LG,Claudia

Gast

Ich finde Paul Laurin in Verbindung eigentlich sehr schön. Störend ist vielleicht das doppelte L, aber das ist denk ich auch okay.
Viel Glück mit dem Kleinen! :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Weihnachtsnamen?

Hallo! Ich bin seit langem in einer christlichen Gruppe aktiv, und gestern haben wir uns über biblische Nam...

Teufelsnamen!!

Ich suche Teufelssnamen für mein Referat über Teufel könnt ihr Teufelsnamen aufschreiben. Danke schon ich V...