Nach der Geburt

Gast

Wie habt ihr es geschafft nach der Geburt eure alte Figur wieder einigermaßen hinzubekommen?
Hab immer noch zu viel Speck an mir.

Antworten

Gast

Hey Sara! :-)
Ich hatte das gleiche Problem nach der Geburt und hatte schon Angst, dass ich das Gewicht nicht mehr runterkrieg. Ging dann aber ganz easy. Ich habe viel Sport gemacht (Joggen etc.), das hat mir schonmal echt gut geholfen. Ernährung habe ich auch umgestellt, sodass ich jetzt jeden Tag Gemüse mit auf den Tisch stelle. Hilft auch super!
Ich hatte mein normalgewicht nach zweieinhalb Monaten wieder ;)
Dir viel Glück beim Abnehmen!
Caro

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schwester für Paulina!

Hallo! Wir erwarten nach unserer Maus Paulina Louise Theresa (4 J.) nun erneut ein kleines Mädchen (28. SSW...

Quentin ist da!

Hallo ihr lieben, wir wollten die Geburt unseres Sohnes Quentin bekannt geben. Er ist am 21.03.2010 um 08:1...

Schwesterchen für Minna

Wir bekommen Ende Februar unser 2. Töchterchen. Der Name fehlt noch, sollte aber -zum Namen der großen Schw...