Unser kleiner Benedikt ist geboren:)

Gast

Guten Abend:)


Wir möchten die Geburt unseres kleines Sohnes

BENEDIKT FELIX JUNIAS

bekannt geben.

Beni wurde am 7. Mai 2012 um 21:39 Uhr geboren, er war 48 Zentimeter groß und 2660 Gramm schwer.

Mit uns freuen sich die großen Geschwister Catharina Josephine Klara und Julius Leonard Manuel:).



Bedanken möchten wir uns recht herzlich bei allen Forumsnutzern, die uns bei der Namenssuche für unseren kleinen Engel geholfen haben.


Liebe Grüße, Teresa und Lukas mit Cathi, Lilis und Beni:)

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch! :)

Benedikt ist ein schöner Name, wobei mir Ben besser gefällt! ;)
Und auch Felix finde ich sehr schön, Junias eher nicht so.

Die Namen der Geschwister gefallen mir auch sehr gut!! :)

Julia, Max und Lionel

Gast

Herzlichen Glückwunsch.
Benedikt und Felix finde ich sehr schön.
Alles Gute

Gast

Lustigerweise hat meine Schwester am selben Tag entbunden :-)
Sie bekam eine Tochter mit dem Namen Angela Elea

Gast

Herzlichen Glückwunsch!

Gast

Benedikt finde ich sehr schön, Felix auch, Junias ist nicht so mein Fall, aber auch okay! : )

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

das Finale

Wir haben jetzt noch einmal aussortiert, wäre lieb, wenn ihr die Namen mit begründung bewertet und dahinter...

Bitte bewerten,wäre nett!

Nivea(Neiva,Niva oder Nivia) Supha(Sjufa) Samara Miley(Maili) Hannah Joalia(Dscho-alija) Joelia(Dscho-elija...

Namen für 4. und 5. Kind

Schönen guten Abend! Wir bekommen Nachwuchs. Und gleich im Doppelpack :) Und aus diesem Grund suchen wir ei...