Quentin ist da!

Gast

Hallo ihr lieben,
wir wollten die Geburt unseres Sohnes Quentin bekannt geben. Er ist am 21.03.2010 um 08:15Uhr. Er war stolze 48cm groß und wog 2590g. Sein großer Bruder Quitus (3) freut sich sehr.
Wir wünschen euch alles alles gute für euer Leben.

Liebe Grüße Dakmar und Jörg mit Quintus und Quentin

Antworten

Gast

Na klar Quintus und Quentin what is this???? und dakmar mit k llllloooooolllll
naja wenn es stimmt was ich nicht denke alles gute
die name sind ne glatte 6

Gast

Auch von mir herzlichen Glückwunsch.
Die Namen sind ja wirklich außergewöhnlich !

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles gute mit eurem kleinen.

komm doch bitte auch bei mir " noch 4 Kombinationen" vorbei.

Gast

Quentin?Sorry finde ich aber sehr komisch,hört sich irgendwie an wie als wenn ein Frosch Quackt!Aber trotzdem alles gute!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2010

Zeige alle 361 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Annemarie und Anton sind da!

Am 17. November und 18:16 Uhr hat meine kleine Annemarie das Licht der welt erblickt , kurz darauf ist auch...